Ladeboden von Superb II in Superb III

Diskutiere Ladeboden von Superb II in Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre als Firmenwagen einen Superb III. Heute kam von einem anderen Kollegen ein Superb II als Poolfahrzeug zurück in die...

1. #1 andreasheins, 16.11.2018
    andreasheins

andreasheins

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Hesse Sottrum
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo zusammen,

ich fahre als Firmenwagen einen Superb III.
    Heute kam von einem anderen Kollegen ein Superb II als Poolfahrzeug zurück in die Firma. Dieser Wagen hat den doppelten Ladeboden.

Kann mir jemand sagen, ob dieser auch in meine Superb III passt?

Ich möchte mir ungern die Mühe machen, diesen auszubauen und dann bei mir zu testen.

mfg
    Andreas

2. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Nein passt nicht, der SIII hat ein anderes System und nicht mehr die Aluschienen.

3. #3 andreasheins, 16.11.2018
    andreasheins

andreasheins

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Hesse Sottrum
    Kilometerstand:
    18500
    Danke

Thema:

Ladeboden von Superb II in Superb III

Die Seite wird geladen...

Ladeboden von Superb II in Superb III - Ähnliche Themen

1. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  2. Superb 3 Variabler Ladeboden

Superb 3 Variabler Ladeboden: Hi, eine kurze Frage an die Superb-Experten. Sollte man bei einer Neukonfiguration folgendes konfigurieren: Variabler Ladeboden im Kofferraum...
  3. Suche Doppelten Ladeboden Superb II Combi 2015 FL

Doppelten Ladeboden Superb II Combi 2015 FL: Hi, wie der Titel es bereits sagt , suche ich einen Doppelten Ladeboden für meinen Superb II Combi 2015 FL. Die Türe der Hundebox lässt sich...
  4. Privatverkauf Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (Eigenanfertigung mit orig. Teilen): Hallo Community. Biete einen doppelten Ladeboden für den Superb II 3T5 Kombi an. Adapterplatten und die Aluschienen sind original von Skoda. Der...
  5. Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3

Doppelter Ladeboden im Skoda Superb 3: Hallo Leute, ihr als erfahrene Beobachter und Mitglieder könnt mir hier vielleicht helfen. Ich sitze gerade im neuen Skoda Oktavia mit LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden