Privatverkauf Ladeboden Octi 1 Kombi und anderes

Diskutiere Ladeboden Octi 1 Kombi und anderes im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch hier einen Kompletten Doppelten ladebosen aus einem Octavia 1 Kombi BJ 2001 an.Er besteht aus dem geteilten Oberteil den seitenteilen...

1. #1 Thommi84, 18.09.2012
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Biete euch hier einen Kompletten Doppelten ladebosen aus einem Octavia 1 Kombi BJ 2001 an.Er besteht aus dem geteilten Oberteil den seitenteilen und den Verschraubungen(Chromharken)

Viele weitere Sachen sind vorhanden da ein Kompletter kombi geschlachtet wird.

Wer was braucht einfach nachfragen!!!!!!!

Innenausstattung dunkel/Verkleidungen schwarz/Blechteile auch vorhanden Motorteile teilweise vorhanden und geprüft!!!!!

Zylinderkopf/ansaugbrücke/Kat/Achsen/Getriebe/Türen Verkleidungen Schalter und und und

MFG Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeboden Octi 1 Kombi und anderes

Die Seite wird geladen...

Ladeboden Octi 1 Kombi und anderes - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...