Ladeboden mit Notrad möglich?

Diskutiere Ladeboden mit Notrad möglich? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt. Frage: Hat...

Marc_81

Fahrzeug
O3 FL 1.4 tsi 150ps
Kilometerstand
O
Hi, warte ja noch auf meinen Combi..... Hab gesehen das der einen doppelten Ladeboden hat. Hab mir zum Wagen noch ein Notrad bestellt.
Frage: Hat man den erhöhten Ladeboden immer drin? Ist das mit Notrad umsetzbar? Finde die ebene Ladekante super praktisch :D
LG Marc

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
Ladeboden ist nur bei bestimmten Fahrzeugen drin . Bei mir nicht, hab selber gebastelt. Kannst den originalen bei Bedarf jederzeit rausnehmen, wennst Platz brauchst.
Ich habe bei meinen ein komplettes Rad drin, als Ersatz für nen Platten. Passt also alles.
Mfg

Marc_81

Fahrzeug
O3 FL 1.4 tsi 150ps
Kilometerstand
O
OK also könnte ich mir, sofern ich keinen hab, mir einfach den zusätzlichen ladeboden bestellen. Richtig?

Montagsauto

Fahrzeug
Fabia 3 TSI 66 kw Joy Limo, Octavia 3 FL TDI 110 kw Drive Combi
Kilometerstand
31000/135000
Ja. Benutze mal die Suche, da wirst Du sicher fündig. Incl. Bilder.

Thema:

Ladeboden mit Notrad möglich?

Ladeboden mit Notrad möglich? - Ähnliche Themen

Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style Black Magic Metallic: Moin, mein Name ist Stefan und ich komme aus dem Ostfriesischen Leer, heute habe ich bei meinen Händler einen Skoda Octavia Combi 1.5 TSI Style...
Superb 3 Variabler Ladeboden: Hi, eine kurze Frage an die Superb-Experten. Sollte man bei einer Neukonfiguration folgendes konfigurieren: Variabler Ladeboden im Kofferraum...
Ausstattung Superb Sportline: Hallo, seit 2015 bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 5E Style Combi 1.2 TSI Handschalter in raceblau mit einiges an Extras. Tolles Auto...
Android Auto Lautstärke erhöhen nicht möglich: Hi Freunde, ich verwende ein Samsung Galaxy M20 und Android Auto per Kabel. Bisher lief alles wunderbar. Habe ein Update auf mein Handy...

Sucheingaben

skoda; doppelter ladeboden bei notrad?

,

notrad skoda fabia

Oben