Privatverkauf Ladeboden für einen Fabia Combi II + III

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hallo172, 14.03.2010.

  1. #1 hallo172, 14.03.2010
    hallo172

    hallo172

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe einen kurz gebrauchten Ladeboden passend für einen Fabia Combi II oder III für 120,00 Euro.

    Dieser Boden hat eine nach oben zu öffnende Serviceklappe von 28 cm. Am Fahrzeug werden keine Veränderungen vorgenommen.

    Der Boden könnte in Kassel abgeholt werden.

    Für Fragen bitte an : hallo-49@arcor.de

    Einen netten Tag wünsche ich Euch
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ladeboden für einen Fabia Combi II + III

Die Seite wird geladen...

Ladeboden für einen Fabia Combi II + III - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...