Suche Ladeboden Citigo

Diskutiere Ladeboden Citigo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Falls jemand hier einen Citigo hat, der mit diesem Ladeboden ausgestattet ist und diesen nicht mehr braucht, der darf ihn mir mal gerne anbieten.

1. #1 dathobi, 09.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Falls jemand hier einen Citigo hat, der mit diesem Ladeboden ausgestattet ist und diesen nicht mehr braucht, der darf ihn mir mal gerne anbieten.

Thema: Ladeboden Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladeboden citigo

,
  2. skoda citigo original kofferraumzwischenboden kaufen

Die Seite wird geladen...

Ladeboden Citigo - Ähnliche Themen

1. Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero)

Suche passenden Ladeboden für Helix PnP, ( Probleme Toucheingabe mit Bolero): Hallo liebe Cummunty, mein Name ist Nikola und mein Auto ist ein Octavia Combi 5E 2016 reimport. Die Suchfunktion und Google haben leider nichts...
  2. Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil

Citigo: Rost am rechten hinteren Seitenteil: Das Thema ist eigentlich schon älter und bekannt. Rost um das Tankloch haben einige der Flitzer bekommen. Nun hat es mich auch erwischt und weiß...
  3. CitiGo in England anmelden Abgaswerte

CitiGo in England anmelden Abgaswerte: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich die Abgsawerte für den CitiGo e*132007/46*1169*07 herausfinde? Ich möchte meinen CitiGo in England...
  4. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  5. Octavia II Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank

Anleitung/Bauplan für doppelten Ladeboden Höhe Rückbank: Moin moin, aufbauend auf der Anleitung von Hans K. (Copyright liegt bei ihm und wurde hierfür genehmigt) habe mich auch an den Bau eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden