Lackversiegelung II
Diskutiere Lackversiegelung II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich...
Thema:
Lackversiegelung II
Die Seite wird geladen...
-
Lackversiegelung II - Ähnliche Themen
-
Lackversiegelungen / Wachse
Lackversiegelungen / Wachse: Hallo Community, ich eröffne hier mal einen Thread zum Thema Fahrzeugpflege im Außenbereich. Das betrifft ja eher alle Fahrzeuge, daher hier im... -
Produkte zur Lackversiegelung
Produkte zur Lackversiegelung: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine kleine Frage an euch: Ich wollte bei meinem Fabia den Lack versiegeln und wollte mal fragen, was ihr... -
Lackversiegelung ab Werk schon vorhanden?
Lackversiegelung ab Werk schon vorhanden?: Eine Frage an alle, die ihren Fabia schon bekommen haben: Ist ab Werk der Lack bei euch schon gewachst & versiegelt gewesen? Oder habt ihr gleich... -
Lackversiegelung Neuwagen
Lackversiegelung Neuwagen: Ich bekomme in den nächsten Wochen mein Auto. Da der Winter naht mache ich mir auch schon Gedanken um die Lackversiegelung. Normalerweise habe ich... -
Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?
Eure Langzeiterfahrungen mit Lackversiegelungen?: Die vollmundigen Erklärungen der Hersteller/Verkäufer/Dienstleister von Lackversiegelungen lesen sich ja toll und fantastisch; das alles klingt...