Lackversiegelung II

Diskutiere Lackversiegelung II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich...

  1. #1 Štefan, 31.01.2002
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich jetzt fast 1 Stunde um meinen Fabi gekümmert und sogar Fleckern von Laub und Harz weggekriegt! Angeblich ist der Lack jetzt optimal geschützt - man fühlt auch dass sich der Lack jetzt anders anfühlt - kann ich nur empfehlen!

    Ps: Seit heute morgen sitzt in meinem rechten Scheinwerfer eine Spinne (ziemlich groß), kann man die irgendwie da raus bekommen - ist nicht grade ne Augenweide?!

    VG vom Bodensee
    Stefan
     
  2. ?

    ? Guest

    Tolle Sache das dein Auto nun so glänzt und gut geschützt ist.
    Die Spinne wirst du sicher nur durch die Glühlampenöffnungen herausbekommen. Entfern am besten die Halterung für das Abblendlicht, das geht noch am einfachsten, dann die Motorhaube auflassen, damit Licht hinein fällt, und den Scheinwerfer von aussen abdunkeln und warten das das Tier heraus kommt :D
    Ich bin wirklich gespannt was du uns von deiner Jagd berichten kannst ;-)
     
Thema:

Lackversiegelung II

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung II - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  5. Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II

    Leuchtweitenregulierung H7 Octavia II: Hallo, ich habe einen Octavia II, Baujahr 2009 mit H7-Lampen. Diese funktioniert seit kurzem nicht mehr. Welche Ursachen gibt es? Was kann ich...