Lackversiegelung II

Diskutiere Lackversiegelung II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich...

1. #1 Štefan, 31.01.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich jetzt fast 1 Stunde um meinen Fabi gekümmert und sogar Fleckern von Laub und Harz weggekriegt! Angeblich ist der Lack jetzt optimal geschützt - man fühlt auch dass sich der Lack jetzt anders anfühlt - kann ich nur empfehlen!

Ps: Seit heute morgen sitzt in meinem rechten Scheinwerfer eine Spinne (ziemlich groß), kann man die irgendwie da raus bekommen - ist nicht grade ne Augenweide?!

VG vom Bodensee
    Stefan

2. ?

? Guest

Tolle Sache das dein Auto nun so glänzt und gut geschützt ist.
    Die Spinne wirst du sicher nur durch die Glühlampenöffnungen herausbekommen. Entfern am besten die Halterung für das Abblendlicht, das geht noch am einfachsten, dann die Motorhaube auflassen, damit Licht hinein fällt, und den Scheinwerfer von aussen abdunkeln und warten das das Tier heraus kommt :D
    Ich bin wirklich gespannt was du uns von deiner Jagd berichten kannst ;-)

Thema:

Lackversiegelung II

Die Seite wird geladen...

Lackversiegelung II - Ähnliche Themen

1. Octavia ii kombi sitzbezüge

Octavia ii kombi sitzbezüge: Moin, Ich suche ein vernünftiges set für meine polster. Hat jemand von euch zufällig ein paar gut passende für sich gefunden und kennt den link...
  2. Privatverkauf Originale Dachquerträger für Skoda Superb II Combi (3T9019110)

Originale Dachquerträger für Skoda Superb II Combi (3T9019110): Verkaufe für Skoda Superb II (3T) originale Dachquerträger 3T9019110 Diese wurden nur 2 mal benutzt, leider kann ich diese bei Superb 3 nicht...
  3. Octavia II 1Z modernisieren

Octavia II 1Z modernisieren: Hallo Liebe Skoda Fahrer :^) Ich bin besitzer des Octavia II (der nicht gefaceliftete) und habe ein paar fragen bezüglich der modernisierung des...
  4. Heckscheibenwischer Superb II

Heckscheibenwischer Superb II: Ich will bei unserem Superb II Kombi den Heckscheibenwischer ersetzen. Bei jedem Kombi, den wir bisher hatten, habe ich einen längeren Wischer als...
  5. Wechsel von Fabia I auf Fabia II Combi

Wechsel von Fabia I auf Fabia II Combi: Hi Loide, ;-)) habe mir gestern einen 2011er Fabia Combi mit 66KW Diesel geleistet u. werde vermutlich wieder etwas öfter hier im Forum online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden