Lackversiegelung II

Diskutiere Lackversiegelung II im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Habe heute die Lackversiegelung machen lassen, die ich neulich angesprochen hatte - bin begeistert. Das Auto sieht aus wie neu. Der Mann hat sich jetzt fast 1 Stunde um meinen Fabi gekümmert und sogar Fleckern von Laub und Harz weggekriegt! Angeblich ist der Lack jetzt optimal geschützt - man fühlt auch dass sich der Lack jetzt anders anfühlt - kann ich nur empfehlen!

Ps: Seit heute morgen sitzt in meinem rechten Scheinwerfer eine Spinne (ziemlich groß), kann man die irgendwie da raus bekommen - ist nicht grade ne Augenweide?!

VG vom Bodensee
Stefan
 
#
schau mal hier: Lackversiegelung II. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Tolle Sache das dein Auto nun so glänzt und gut geschützt ist.
Die Spinne wirst du sicher nur durch die Glühlampenöffnungen herausbekommen. Entfern am besten die Halterung für das Abblendlicht, das geht noch am einfachsten, dann die Motorhaube auflassen, damit Licht hinein fällt, und den Scheinwerfer von aussen abdunkeln und warten das das Tier heraus kommt :D
Ich bin wirklich gespannt was du uns von deiner Jagd berichten kannst ;-)
 
Thema:

Lackversiegelung II

Lackversiegelung II - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben