Lackstifte?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Juliet, 27.05.2007.

1. Juliet

Juliet Guest

Ich habe leider an der hinteren Stossstange einen leichten tiefen Kratzer, der wohl entstanden ist durch eine Hundekralle!

Welche Tips könntet Ihr mir geben, um den zu beheben?

Gruss

Juliet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also lackstift sieht man immer egal wieviel mühe man sich gibt.irgenwie sind die dinger nur für kleine steinscjläge gut da hab ich das mit einem zahnstocher gemacht und ausgebessert.

am besten wäre es du suchst dir ne firma die smart repair macht.

ich habe hinten 2 tiefe kratzer inner stoßstange und die werden für 100 euro innerhalb von einem Tag weggemacht.

mfg

Thema:

Lackstifte?

Die Seite wird geladen...

Lackstifte? - Ähnliche Themen

1. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  4. Lackstift Candyweiss

Lackstift Candyweiss: Hallo, offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei...
  5. Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht: Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...