Lackstift

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von spookydolphin, 14.05.2013.

1. #1 spookydolphin, 14.05.2013
    spookydolphin

spookydolphin

Hallo zusammen,

kann mir evtl jmd einen Onlineshop nennen, in dem ich einen Lackstift (Spring Green) kaufen kann?
    Danke im Voraus:-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeusx0x0, 15.05.2013
    zeusx0x0

zeusx0x0

4. #3 frankengeist, 24.05.2013
    frankengeist

frankengeist

Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    ... und wenn du jetzt noch bedenkst, dass diverse Online-Läden gar nicht die Original-Qualität verkaufen und auch noch Fracht berechnen....
    Warum gehst du nicht zum Freundlichen????

Thema:

Lackstift

Die Seite wird geladen...

Lackstift - Ähnliche Themen

1. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  4. Lackstift Candyweiss

Lackstift Candyweiss: Hallo, offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei...
  5. Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht: Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...