Privatverkauf Lackstift

Diskutiere Lackstift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1 grüner Lackstift, Farbcode: zelena agave metaliza 9596 F6G M7M7 und 1 Lackstift "Klarlack", farblos FP: 5Eur + Versand [attach] 0160/1525859

1. #1 Monti WEST, 26.10.2009
    Monti WEST

Monti WEST

Fahrzeug:
    Octavia 2 FSI 1,6 Kombi Elegance
    Kilometerstand:
    43000
    1 grüner Lackstift,
    Farbcode:
    zelena agave metaliza 9596 F6G M7M7

und

1 Lackstift "Klarlack", farblos
    FP: 5Eur + Versand
    Klassenfahrt 003.jpg
    0160/1525859

Anhänge:

Thema:

Lackstift

Die Seite wird geladen...

Lackstift - Ähnliche Themen

1. Lackstift für VEGA Felge vom SportLine

Lackstift für VEGA Felge vom SportLine: Hy, gibt es einen Lackstift oder Farbcode für die VEGA Felge vom SporLine? Ich hab eine Macke drin und wollt die damit retouschieren, andernfalls...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  4. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  5. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...