Lackstift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Psycho, 18.03.2007.

1. Psycho

Psycho

Hi,

benötige einen Lackstift für meinen RS in Raceblau. Gibts denn nur beim Freundlichen und was kostet er ?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Jo müsste es geben und kostet glaub ich um 5€ rum... aber dir sollte bewusst sein das man mit nem Lackstift keine gute Ergebnisse erhält... was hast du denn für ein Prob. das du nen Lackstift brauchst??
    Mfg

4. Psycho

Psycho

Hab nur 2-3 kleine Lackplatzer an der Heckstoßstange vom einladen, nix grosses, da reicht ein solcher Stift.

5. #4 Octi RS, 19.03.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Gibt's beim Freundlichen. Da gibt's aber von Farbe zu Farbe Preisunterschiede. Mein raceblue kostete knapp 10€, der Lackstift in flamencorot, hingegen nur ca. 7€. :rolleyes:
    Zur Verarbeitung kann ich nur sagen. Gut schütteln und mit einem ganz feinen Pinsel auftragen. Oder noch einfacher, so hab's ich gemacht, eine Ecke von Küchenkrep ganz wenig einsaugen lassen und vorsichtig die Stelle an der es aufgetragen werden soll abtupfen. :]
    Die Farbe läuft nur soweit rein bis zur Eröhung der festen Lackschicht. Der Pinsel der dabei ist taugt auf gar keinen Fall. :nieder:
    Einziges Problem das sich mir darstellte, war das Aufbringen des Klarlack's, da er sehr zähflüssig ist. :motzen: Ich hab Ihn erst gar nicht aufgebracht.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen man merkt kaum, daß da mal der Lack abgeplatzt war. Auch Farbunterschied ist nicht zu erkennen, obwohl an der Stelle kein Klarlack ist. :freuhuepf:
    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Auf gutes Gelingen.

Gruß Günter. :hoch:

6. #5 Der-Sigi, 19.03.2007
    Der-Sigi

Der-Sigi Guest

Hallo
    es gibt bei ebay günstiger Lackstifte brauche aber die Farb Nummer
    Wo steht die ?

Habe OII in dem Grau Metalic .

Gruß Sigi

7. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    zum beispiel ganz vorne im Serviceheft!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lackstift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift skoda raceblau

,
  2. skodateile nummer lackstift race blue

,
  3. skoda octavia 2 racing blau lack

,
  4. lackstift oktavia rs blau
Die Seite wird geladen...

Lackstift - Ähnliche Themen

1. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  4. Lackstift Candyweiss

Lackstift Candyweiss: Hallo, offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei...
  5. Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht: Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...