Lackstift zu zäh?

Diskutiere Lackstift zu zäh? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mir heute ´nen Lacksitift für meinen Lagunblauen Fabi gekauft. Zu Hause erst mal auf ´nem Stück Plaste ausprobiert und was stell ich da fest...

fabianewbie

Guest
Hab mir heute ´nen Lacksitift für meinen Lagunblauen Fabi gekauft. Zu Hause erst mal auf ´nem Stück Plaste ausprobiert und was stell ich da fest, der Klarlack hatt eine Konsistens wie Tapetenleim (naja eigentlich noch ein bisschen zäher). Also ich persönlich denke der ist irgendwie schon am austrocknen oder ist es normal, dass man den Klarlack kaum streichen kann?
Hoffe ihr könnt mir Genaueres sagen.
MfG Martin
 
#
schau mal hier: Lackstift zu zäh?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Abductee

Guest
servus,

hast du das zeug anständig geschüttelt?
mein klarlack lässt sich gleich streichen wie der lack

mfg
Abductee
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Bei meinem Daewoo hatte ich leider die selbe Erfahrung machen müssen, der ausgebesserte Steinschlag war dann knapp 1mm hoch lackiert...

Danach benutzte ich Sprühlack, klebte um den Steinschlag ab, rauhte an, Farblack und dann Klarlack drauf, trocknen, Klebeband entfernen, nochmals ganz dünn Klarlack, trocknen, Lackreiniger und dann Politur...

War um Welten besser als der verda**** Lackstift...
 
Thema:

Lackstift zu zäh?

Lackstift zu zäh? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Zwar schon einpaar Tage hier, aber mein Fabi und ich sagen mal "Hallo": Nun bin ja auch schon ne Zeitlang dabei und ich feier jetzt meinen 333. Beitrag hier im Forum. Ich dachte es wird dann auch mal Zeit, dass ich...
Hassliebe auf den ersten Blick...Fabia...: Grüß Gott! Ich bin die Neue hier, nachdem ich mich rund ein Jahr lang versucht habe hier immer wieder schlau zu machen, was denn meinem...

Sucheingaben

klarlackstift ist zäh

Oben