Lackstift zu zäh?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabianewbie, 18.01.2003.

1. #1 fabianewbie, 18.01.2003
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Hab mir heute ´nen Lacksitift für meinen Lagunblauen Fabi gekauft. Zu Hause erst mal auf ´nem Stück Plaste ausprobiert und was stell ich da fest, der Klarlack hatt eine Konsistens wie Tapetenleim (naja eigentlich noch ein bisschen zäher). Also ich persönlich denke der ist irgendwie schon am austrocknen oder ist es normal, dass man den Klarlack kaum streichen kann?
    Hoffe ihr könnt mir Genaueres sagen.
    MfG Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 18.01.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

hast du das zeug anständig geschüttelt?
    mein klarlack lässt sich gleich streichen wie der lack

mfg
    Abductee

4. #3 Joker1976, 18.01.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei meinem Daewoo hatte ich leider die selbe Erfahrung machen müssen, der ausgebesserte Steinschlag war dann knapp 1mm hoch lackiert...

Danach benutzte ich Sprühlack, klebte um den Steinschlag ab, rauhte an, Farblack und dann Klarlack drauf, trocknen, Klebeband entfernen, nochmals ganz dünn Klarlack, trocknen, Lackreiniger und dann Politur...

War um Welten besser als der verda**** Lackstift...

Thema: Lackstift zu zäh?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarlackstift ist zäh

Die Seite wird geladen...

Lackstift zu zäh? - Ähnliche Themen

1. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  4. Lackstift Candyweiss

Lackstift Candyweiss: Hallo, offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei...
  5. Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht: Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...