Lackstift... Wann und wieviel?

Diskutiere Lackstift... Wann und wieviel? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme...

  1. #1 Octavia1998, 21.03.2006
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme korrigieren könnte, ohne dass es viel neulackierung kostet.

    und wann allgemein kann man den mit nem lackstift ans auto?
    wo krieg ich den?
    was kostet der?
    wie sieht das mit speziallackfarben aus?

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paluccaputzer, 22.03.2006
    paluccaputzer

    paluccaputzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda (im Herzen SOESTER)
    Hallo!

    Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Lackstiften, aber ich habe für meinen diamant-silber-metallic Stift beim freundlichen ca. 12.- Euro bezahlt.

    Grüße
    Nils
     
  4. #3 felicianer, 22.03.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Bin in meine werkstatt (ne Freie!) hab den Farbcode angegeben und den Stift gekriegt. Kam 3,90.
     
  5. paschi

    paschi Guest

    Ich hab mir grade einen von Skoda geholt, der kam 4.80€

    Der Winter hats ja echt in Sich, vorne richtig schöne steinschläge ....

    Und zu deiner schramme, ich hab auf dem Dach eine ca 7cm lange, auch recht tiefe schramme und diese lass ich, wenn du das mitm Lackstift machst, fällt sofort auf.

    Kleiner Steinschläge jehdoch sind ok, wobei man eine ruhige hand brauch.


    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift... Wann und wieviel?

Die Seite wird geladen...

Lackstift... Wann und wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

    Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  5. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...