Lackstift... Wann und wieviel?

Diskutiere Lackstift... Wann und wieviel? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme...

  1. #1 Octavia1998, 21.03.2006
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme korrigieren könnte, ohne dass es viel neulackierung kostet.

    und wann allgemein kann man den mit nem lackstift ans auto?
    wo krieg ich den?
    was kostet der?
    wie sieht das mit speziallackfarben aus?

    mfg stefan
     
  2. #2 paluccaputzer, 22.03.2006
    paluccaputzer

    paluccaputzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda (im Herzen SOESTER)
    Hallo!

    Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Lackstiften, aber ich habe für meinen diamant-silber-metallic Stift beim freundlichen ca. 12.- Euro bezahlt.

    Grüße
    Nils
     
  3. #3 felicianer, 22.03.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Bin in meine werkstatt (ne Freie!) hab den Farbcode angegeben und den Stift gekriegt. Kam 3,90.
     
  4. paschi

    paschi Guest

    Ich hab mir grade einen von Skoda geholt, der kam 4.80€

    Der Winter hats ja echt in Sich, vorne richtig schöne steinschläge ....

    Und zu deiner schramme, ich hab auf dem Dach eine ca 7cm lange, auch recht tiefe schramme und diese lass ich, wenn du das mitm Lackstift machst, fällt sofort auf.

    Kleiner Steinschläge jehdoch sind ok, wobei man eine ruhige hand brauch.


    mfg
     
Thema: Lackstift... Wann und wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift auto wann

Die Seite wird geladen...

Lackstift... Wann und wieviel? - Ähnliche Themen

  1. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  2. Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?

    Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [ATTACH] Hi@all, ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht...
  3. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  4. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  5. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01