Lackstift... Wann und wieviel?

Diskutiere Lackstift... Wann und wieviel? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme...

1. #1 Octavia1998, 21.03.2006
    Octavia1998

Octavia1998 Guest

Hi, ich hab ne etwas größere Schramme an der Stoßstange und wollt ma fragen wie das mit nem lackstift aussieht, ob man damit vll die schramme korrigieren könnte, ohne dass es viel neulackierung kostet.

und wann allgemein kann man den mit nem lackstift ans auto?
    wo krieg ich den?
    was kostet der?
    wie sieht das mit speziallackfarben aus?

mfg stefan

2. #2 paluccaputzer, 22.03.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

Hallo!

Ich habe noch keine großen Erfahrungen mit Lackstiften, aber ich habe für meinen diamant-silber-metallic Stift beim freundlichen ca. 12.- Euro bezahlt.

Grüße
    Nils

3. #3 felicianer, 22.03.2006
    felicianer

felicianer Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Bin in meine werkstatt (ne Freie!) hab den Farbcode angegeben und den Stift gekriegt. Kam 3,90.

4. paschi

paschi Guest

Ich hab mir grade einen von Skoda geholt, der kam 4.80€

Der Winter hats ja echt in Sich, vorne richtig schöne steinschläge ....

Und zu deiner schramme, ich hab auf dem Dach eine ca 7cm lange, auch recht tiefe schramme und diese lass ich, wenn du das mitm Lackstift machst, fällt sofort auf.

Kleiner Steinschläge jehdoch sind ok, wobei man eine ruhige hand brauch.

mfg

Thema: Lackstift... Wann und wieviel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift wie viel

,
  2. lackstift auto wann

Die Seite wird geladen...

Lackstift... Wann und wieviel? - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Ausbesserung via Lackstift

Fragen zur Ausbesserung via Lackstift: Ich hab in meinen Felgen zwei katscher. Nun bin ich am überlegen diese selber mittels Lackstift zu beheben. Es wird nicht perfekt, aber das...
  2. Suche Lackstift Candy White (9P9P)

Lackstift Candy White (9P9P): Guten Morgen zusammen, ich denke die Überschrift sagt alles aus. Ich suche einen Lackstift für meinen Octavia III in candy White. Eigentlich hab...
  3. Lackstift für VEGA Felge vom SportLine

Lackstift für VEGA Felge vom SportLine: Hy, gibt es einen Lackstift oder Farbcode für die VEGA Felge vom SporLine? Ich hab eine Macke drin und wollt die damit retouschieren, andernfalls...
  4. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  5. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden