Lackstift schwarz!!

Diskutiere Lackstift schwarz!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich hab mir gestern bei meinem Freundlichen einen Lackstift gekauft weil ich einen kleinen Kratzer wegmachen musste. Allerdings...

1. #1 t.diddy, 05.08.2006
    t.diddy

t.diddy Guest

Hallo an alle,
    ich hab mir gestern bei meinem Freundlichen einen Lackstift gekauft weil ich einen kleinen Kratzer wegmachen musste.
    Allerdings braucht man für einen Kratzer ja keine ganze Flasche Lack.

Daher mach ich euch hier ein Angebot:

Ich verkaufe meinen Lackstift + Klarlack!!
    Beide Flaschen enthalten einen kleinen Pinsel und jeweils 18ml Lack!

Die Farbe ist für einen Skoda Octavia RS SCHWARZ METALLIC!!

Als Preis wären 5€ ok!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift schwarz!!

Die Seite wird geladen...

Lackstift schwarz!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz

Suche Octavia RS 230 Felgen Xtreme 7,5x19 Zoll schwarz: Hallo Suche Neue oder neuwertig Xtreme Felgen oder Kompletträder 7,5x19 Zoll in SCHWARZ vom Octavia RS 230 zu einem vernünftigen Preis. Neu im...
  4. Verkauft Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Privatverkauf 4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18"

4 x Alufelgen , ASA AR1 RS ( Race schwarz ) 18": 8 x 18 , LK 5 x 112 , ET 45 , Felgen sind neu und Original verpackt , inclusive Radschrauben , Nabendeckel , Zentrierringe . TÜV - Gutachten...