Lackstift raceblue

Diskutiere Lackstift raceblue im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Parkplatztüraufschlagrambo hat mir den rechten Außenspiegel beschädigt.Jetzt wollte ich mir einen Lackstift in raceblue besorgen aber mein...

  1. #1 Octi RS, 17.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ein Parkplatztüraufschlagrambo hat mir den rechten Außenspiegel beschädigt.Jetzt wollte ich mir einen Lackstift in raceblue besorgen aber mein Händler behauptet es gäbe noch keinen in der Farbe, zu neu.Nun eine Frage an euch weiß jemand ob das Sprintblau von Audi die selbe Farbe ist, sieht zumindest so aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 17.09.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Na,das ist ja mal Ärgerlich.Solchen Idioten sollte man mal erwischen.

    Sprich doch mal mit einem Lackierbetrieb.Die machen doch auch Lackstifte.Mein Lackierer hat mir,wenn ich z.B.Scheinwerferblenden lackieren lassen habe,immer einen Lackstift in Wagenfarbe mitgegeben.
    Andernfalls schau mal im Kofferraum unter dem Teppich zum Reserverrad nach der Lacknummer und vergleiche die mit der von Audi.Dann weißt D ob es die selbe Farbe ist.
    Sei froh das der Vogel nur Deinen Spiegel getroffen hat und Dir nicht noch ne schöne Beule ins Blech gedrückt hat.

    Gruß Micha
     
  4. #3 Octi RS, 17.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ok. danke für den Tip werde gleich mal nachsehen nach der Farbnummer.
     
Thema: Lackstift raceblue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift skoda race blau

    ,
  2. skoda racing blue lackstift

    ,
  3. farbcode lackstift race blue skoda

    ,
  4. lackstift skoda raceblau
Die Seite wird geladen...

Lackstift raceblue - Ähnliche Themen

  1. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Škoda Lackstift entfernen

    Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  3. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

    Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  4. Lackstift

    Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  5. Lackstift Candyweiss

    Lackstift Candyweiss: Hallo, offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei...