Lackstift Fix it pro?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Fleder543, 21.04.2010.

  1. #1 Fleder543, 21.04.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 21.04.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich habe die Werbung auch schon oft gesehen... so ganz glauben mag ich den Versprechungen nicht. Eigentlich ist doch alles aus diesen TV-Shop Sendungen Schrott... Meine Meinung.
    Aber bestell doch mal das Teil und berichte, ob es funktioniert. Wenn nicht, hast Du immer noch ein Autoshampoo für 29 EUR... :D
     
  4. #3 ohnezucker, 21.04.2010
    ohnezucker

    ohnezucker Guest

    Schau einfach einmal bei der Tube vorbei und du wirst unabhängige Anwenderpraxistests finden. Danach wirst du Bescheid wissen.
     
  5. #4 Dodger77, 21.04.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...und hier der youtube Link...
     
  6. #5 Fleder543, 22.04.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Danke für den Link. Dachte mir auch schon so etwas. Die Werbung verspricht ja viel.
    Für kleine Krazer scheint er zu funktionieren.
    Aber für den Preis, kann ich auch einen orginalen Lackstift besorgen.

    Gruß, Matze
     
  7. S

    S Guest

    Hallo! Da sich meine Tante & Onkel auch so einen Stift besorgen wollten,
    hatte ich mich mal informiert.
    Ich habe reihenweise schlechte Erfahrungen lesen dürfen und
    unter anderem auch, dass das wohl nur Klarlack sein soll?!

    Für den Preis würde ich mir lieber den Kratzer-Entferner von Quixx kaufen.
    Dieser funktioniert bis auf wenige Ausnahmen auch wirklich.

    MfG

    Edit: Ich habe mit gerade das youtube-Video angesehen und
    auf dem Stift steht "Clear Coat". Es ist also wirklich nur Klarlack.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift Fix it pro?

Die Seite wird geladen...

Lackstift Fix it pro? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Do it yourself

    Do it yourself: Hallo liebe communiy, Habe ein eher mittelschweres Problem: Fehlermeldung: Abblendlicht vorne links prüfen! Status: Licht geht nicht Ursache:...
  3. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  4. Škoda Lackstift entfernen

    Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  5. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

    Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...