Lackstift Candyweiss

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von tommy_muc, 23.02.2014.

1. #1 tommy_muc, 23.02.2014
    tommy_muc

tommy_muc

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8l TSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: PIA München-Ost / Händler: Auto Thieme (Uelzen)
    Hallo,

offensichtlich gibt es für die Lackfarbe candyweiss zwei unterschiedliche Lackstifte: bei einer Variante ist nur eine Kartusche dabei, bei der anderen zwei (eine mit dem Basislack und eine mit Klarlack). Ist bei der ersten Variante der Klarlack bereits beigemischt? War bei unserem T5 jedenfalls so. Auskunft von VW war 2012, dass Unilacke der aktuellen Produktion keine Klarlackschicht erhalten sondern dieser bereits der Grundfarbe beigemischt ist. Hat hier jemand Infos ob das beim OIII auch so ist?

Grüße,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackstift Candyweiss

Die Seite wird geladen...

Lackstift Candyweiss - Ähnliche Themen

1. Škoda Lackstift entfernen

Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  4. Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht

Black Magic Perleffekt Lackstift gesucht: Für den 3er. jemand ne Idee, wo ich den bekommen kann und nach welchem Farbcode ich googlen muss? Hab das hier gefunden: Lackstift-Set Skoda LF9R...
  5. Lackstift

Lackstift: Hallo zusammen, kann mir evtl jmd einen Onlineshop nennen, in dem ich einen Lackstift (Spring Green) kaufen kann? Danke im Voraus:-)