Suche Lackstift Candy White (9P9P)

Diskutiere Lackstift Candy White (9P9P) im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Guten Morgen zusammen, ich denke die Überschrift sagt alles aus. Ich suche einen Lackstift für meinen Octavia III in candy White. Eigentlich hab...

1. Wesley

Wesley

Guten Morgen zusammen,

ich denke die Überschrift sagt alles aus. Ich suche einen Lackstift für meinen Octavia III in candy White.
    Eigentlich hab ich einen Stift, der ist aber irgendwie weg gekommen. Hab nur noch den Klarlack finden können.
    Ich habe nur eine kleine Stelle zu reparieren. Da würde ein Tropfen reichen und mir würde der Stift auch Leihweise reichen (falls jemand aus der Nähe von Monheim (NRW) kommt. Das wäre klasse.

2. #2 irixfan, 19.09.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    24870
    Also mir hatte mein :) (bzw. der Werkstattmeister) einfach mal ein Fläschen rübergereicht.

3. #3 dathobi, 19.09.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und ATU hat das auch so m Regal stehen..,

4. Wesley

Wesley

ATU, Amazon, Skoda....ja, weiß ich. Brauche aber nur einen Tropfen. Warum kaufen, wenn es jemand ggfs. hier in der Nähe hat. Sowas nenne ich Nachbarschaftshilfe. Für nen Kaffee tun so Leute einiges :thumbsup:

5. #5 irixfan, 19.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    24870
    Weil es dann einem beim nächsten "Notfall" auch zur Verfügung steht?!
    Und wie schon beschrieben, "mein" Werkstattmeister hatte das Zeug "so" überreicht.
    Für meinen jetzigen Skoda, habe ich mir auch ein Reparaturset gekauft. Tut gar nicht weh ...

Thema:

Lackstift Candy White (9P9P)

Die Seite wird geladen...

Lackstift Candy White (9P9P) - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Stück PDC Sensoren Candy White

2 Stück PDC Sensoren Candy White: Suche 2 Stück PDC Sensoren in Candy White für meinen Octavia 2 FL. Danke
  2. Privatverkauf Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7

Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7: Verkaufe neuwertige Dectane Ultra White Xenon Bulbs H7 2 Stück 5€ inkl. Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. Mein Octavia RS in Candy Weiß

Mein Octavia RS in Candy Weiß: Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Timo, ich bin 32 und komme aus der Pfalz. Ich habe mir vor einer Woche einen...
  4. Lackstift für VEGA Felge vom SportLine

Lackstift für VEGA Felge vom SportLine: Hy, gibt es einen Lackstift oder Farbcode für die VEGA Felge vom SporLine? Ich hab eine Macke drin und wollt die damit retouschieren, andernfalls...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden