Lackstift benötigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Booker, 09.05.2007.

  1. Booker

    Booker

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 1U
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt
    Kilometerstand:
    186000
    Hi @ all!

    Hätte gern gewusst, wo ich am besten Lackstifte für meinen Fabia " Dynamik Blau" her bekomme :hmmm:!? War schon bei ATU und anderen freien Werkstätten, hatte aber nie erfolg!

    Wo bekommt ihr denn eure Stifte her, in der Hoffnung, dass ihr sie niemals brauchen werdet!? :frage:

    thx Booker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 09.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Skoda-Werkstatt, VW-Werkstatt oder Lackierer
     
  4. #3 misteryx, 09.05.2007
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    :hmmm: möglich, dass ein gut gehender Skodahändler solche Teile auf Lager hat.. munkelt man zumindest.

    Liebe Grüße
    Missy ;-)

    P.S.: Hab mir auch so nen Ding beim Freundlichen geholt.. auch in dyn.blau...

    EDIT: Mist, zu langsam geschrieben
     
  5. #4 bastelbaer, 09.05.2007
    bastelbaer

    bastelbaer Guest

    Sorry, nix für ungut aber wie wärs mal bei Skoda direkt? :zuschuetten:

    Skoda ist bei seinen Ersatzteilen nicht teuer im Vergleich zu vielen anderen marken, die richtig hinlangen....

    David
     
  6. #5 felicianer, 09.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.075
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die haben sogar noch Romantik Rot für den Feli... da wirds dieses 08/15 Blau ja wohl geben
     
  7. Guschd

    Guschd Guest

    Ich habe beim Autokauf vom :-) einen geschenkt bekommen (Habe auch dieses Dynamic Blau). Kaufpreismäßig liegen die da bei etwa 8 EUR oder so. :-)
     
  8. #7 einemaus, 09.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Bei mir gab es so eine Lacktinktur beim Kauf meines Lütten vom Skodahändler dazu.

    Von Lackstiften riet er mir ab, da diese nur einige Autowäschen lang halten...

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  9. Booker

    Booker

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 1U
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt
    Kilometerstand:
    186000
    Danke für die schnellen Reaktionen!

    Nur leider sind in Nürnberg nicht so viele Skodahändler zu finden, wo man diese bestellen kann und 15 € find ich eigentlich zu teuer für so ein kleines Ding mit 20 ml Inhalt!

    Auch auf der Skodasite gibs da nicht viel zu finden!
     
  10. #9 Checkhammer, 09.05.2007
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    ich hab meinen vom Farbenhändler gekauft, is voll gut Quali und auch guter Preis nur 5,99 und als großes Spray (für größere Kratzer :D) 12,99 -400ml.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Napi

    Napi Guest

    Hab mir beim Farbenhändler für 3Euro einen anmischen lassen.
     
  13. 2 Face

    2 Face

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Ich hol die mir immer in einer Lackiererei! wenn ich den brauch dann ist er frisch angemischt und der preis ist in Ordnung ( 5 Euro )
     
Thema: Lackstift benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia blau farblose 2003

Die Seite wird geladen...

Lackstift benötigt - Ähnliche Themen

  1. Rapid Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt

    Rapid Spaceback Amundsen Kartenupdates Hilfe benötigt: Hallo zusammen , meine Frau und ich haben am Montag unseren neuen Rapid Spaceback Joy (gebaut am 01.06.2016)TDI bekommen. Bei der Übergabe hatte...
  2. Škoda Lackstift entfernen

    Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  3. wird rSAP wirklich benötigt

    wird rSAP wirklich benötigt: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon einiges über rSAP gelesen, aber meine Frage konnte ich mit den Infos noch nicht ganz beantworten. Ich...
  4. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

    Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  5. Multifunktionslenkrad nachrüsten --> was wird benötigt

    Multifunktionslenkrad nachrüsten --> was wird benötigt: Hallo ich hab einen Superb Bj. 2011 mit großem MFA und Vierspeichenlenkrad. Der Wunsch meiner Frau wäre es ein MFL nach zu rüsten, am liebsten...