Lackstift Amethyst Violett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Donalexo, 08.11.2011.

  1. #1 Donalexo, 08.11.2011
    Donalexo

    Donalexo

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Family 2.0TDI 170PS 4x4, amethyst met.
    Hallöschen,

    ich suche einen Lachstift in der Farbe Amethyst Violett. Hat jemand so einen zuviel oder benötigt ihn nicht mehr?
    Bitte PN an mich! Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0909, 13.11.2011
    martin0909

    martin0909

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW, Golf IV, 1,9TDI 77kw
    Kilometerstand:
    38000
    hi...
    kostet beim :) 10 bis 15€....
     
Thema: Lackstift Amethyst Violett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift skoda amethyst violett

Die Seite wird geladen...

Lackstift Amethyst Violett - Ähnliche Themen

  1. Škoda Lackstift entfernen

    Škoda Lackstift entfernen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich habe für mein Anliegen das richtige Unter-Forum erwischt ;) Ich fahre einen Fabia I BJ2006 Genau gesagt...
  2. Superb Special Edition Violett

    Superb Special Edition Violett: Heute haben wir einen neuen Fabia abgeholt, Lieferzeit statt unverbindlich prophezeiten 12-13 Wochen nur kurze 6! Im Showroom des Autohauses eine...
  3. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

    Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  4. Lackstift

    Lackstift: Hallo zusammen, sagt mal, gibt es für Skoda keine Lackstifte? Ich habe heute bei einem Skoda Autohaus angerufen und wollte fragen ob ein...
  5. Parksensor 4H0919275A in amethyst violett metallic - erledigt

    Parksensor 4H0919275A in amethyst violett metallic - erledigt: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Parktronicsensor, ist für rechts vorne. Das Ding kostet ja neu nicht die Welt, aber lackieren...