Lackschutzshop.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 02.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 02.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Lackschutzshop ist die Qualität von denen gut?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 02.05.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wie konnte ich Depp nur... *HandvornKoppschlag*

    WARUM FRAGST DU NICHT IM THREAD? SONDERN MACHST WIEDER EINEN NEUEN AUF!?

    Die Antwort auf Deine Frage lautet aber aus eigener Erfahrung: ja!
    Können wir den Thread nun verschieben oder schließen? Schließlich soll das kein Thread mit einer kommerziellen Empfehlungen werden...
     
  4. #3 Mister Maus, 02.05.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Können die Moderatoren das Account von Skodasuperbfan nicht so einstellen, dass er keine neuen Threads mehr eröffnen kann ???

    Oder nur auf Rückfrage beim Moderatorenteam ???



    Es geht einem langsam wirklich auf die Nerven.
     
  5. #4 allradfan, 02.05.2010
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Wer skodasuperfans Freds nicht lesen will, ist dazu ja nicht verpflichtet und braucht schon gar keinen Kommentar abzugeben. Ich finde, sie bringen Abwechslung und Unterhaltung.
     
  6. #5 felicianer, 02.05.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Es wäre zu überlegen, ob deine Beiträge, Mister Maus, nicht erst von uns freigeschaltet werden sollten, denn was du manchmal rauslässt ist auch nicht grad ein hohes geistiges Niveau!
     
Thema:

Lackschutzshop.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.