Superb II Lackschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von George70, 28.03.2010.

1. #1 George70, 28.03.2010
    George70

George70

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    1670
    Hallo Leute,

hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Lackschutzfolien gemacht??? Ich überlege ob ich mir die Frontschürze und einen Teil der Motorhaube meines S2 damit bekleben lassen soll. jetzt geht ja wieder die Zeit der Flickschusterrei los...Rollsplitt X( ... Interressant wäre also zu wisssen wieviel das tatsächlich bringt, bei wem man sowas am besten machen läßt und natürlich die Hausnummer...Apothekerpreise werden nicht gezahlt...

gruß der george

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Made_in_Essen, 28.03.2010
    Made_in_Essen

Made_in_Essen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

Ich hab mich darüber auch mal bei einem Folierer in meiner Stadt erkundigt....das kostet für den Octavia 70€. Ich hatte allerdings schon einmal eine rostende Motorhaube.....daher wäre mir das schon die 70€ wert!
    Schutz wird diese Folie bestimmt bringen, Felsen kann sie natürlich nicht abwehren!

Gruß aus Essen

4. #3 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Bei der Folierung muss DU aber immer darauf achten, was Dir angeboten wird. Denn viele verkleben fertig vor geschnittene Sets. Diese bekleben nur Teile er Stossstange und der Motorhaube / Kotflügel. Diese sind optisch nach kurzer Zeit recht unansehnlich. Die Schnittkanten sammeln den Schmutz auf und sind dann deutlich sichtbar.

Bei meinem Octavia hat die Beklebung der Motorhaube, Kotflügel, Stossstange und der Spiegelkappe ~ 400€ gekostet. Nach oben hin ist der Preis offen.

Ob es etwas bei meinem Octavia gebracht hat weiss ich nicht, da ich das Auto erst seit November habe und erst 12500km drauf sind. Auch kann sich die Aerodynamik des S II zu Gunsten oder Ungunsten des Steinfluges auswirken, was ich nicht beurteilen kann.

Viel Spass

Quino666

5. #4 George70, 28.03.2010
    George70

George70

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    1670
    danke quino666,

so hatte ich mir es gedacht, das die übergänge dann irgendwann auffällig werden. nun die steinschlagsaison geht ja jetzt auch erst los. werd also mal losziehen und mir angebote einholen.

gruß der george

6. #5 Quino666, 28.03.2010
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Meine Erfahrungen zum Thema "Beklebung des Autos" kannst Du hier nach lesen.

Viel Spass

Quino666

Thema:

Lackschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie - Ähnliche Themen

1. Lackschutzfolien für Front und Heck

Lackschutzfolien für Front und Heck: Da unser fast 4jähriger Octavia 1Z diverse Lackabplatzungen an der Heckschürze und auch an der Frontschürze aufweist (unser Parkraum ist ziemlich...
  2. Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi

Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi: Hallo, kann mir jemand Lackschutzfolien für den Einstieg vorne und hinten und Ladekantenschutz empfehlen? Weiters bin ich noch auf der Suche nach...
  3. Privatverkauf lackschutzfolie skoda roomster

lackschutzfolie skoda roomster: hallo, ich verkaufe eine ladekantenfolie mit 150µm und eine 8teilige türeinstiegschutzfolie auch mit 150µm. mit dabei ist eine montagekarte...
  4. Lackschutzfolie?

Lackschutzfolie?: Hallo zusammen, ich habe mir einen O3 Limousine bestellt und wollte eigentlich den Lack mit entsprechender Lackschutzfolie schützen, wichtig sind...
  5. Foliatec Lackschutzfolie...Erfahrungen?

Foliatec Lackschutzfolie...Erfahrungen?: Wer hat Erfahrung mit Foliatec Lackschutzfolie? Möchte Typ "schwarz, strukturiert" als Einstiegsschutz verwenden. Muß man diese wie es der...