Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi

Diskutiere Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand Lackschutzfolien für den Einstieg vorne und hinten und Ladekantenschutz empfehlen? Weiters bin ich noch auf der Suche nach...

  1. #1 skodakwon, 02.03.2015
    skodakwon

    skodakwon

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand Lackschutzfolien für den Einstieg vorne und hinten und Ladekantenschutz empfehlen? Weiters bin ich noch auf der Suche nach Schmutzfängern vorne + hinten. Gibt´s Alternativen zu den SKoda Original Zubehörteilen?

    Dank Euch.
     
  2. #2 dathobi, 03.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Alternativen? Ich würde, wenn überhaupt, nur die originalen Schmutzfänger nehmen, sind paßgenau und auch gar nicht sooo teuer.
     
  3. #3 Fabia Racer, 03.03.2015
    Fabia Racer

    Fabia Racer

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    18442 Steinhagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1.6 TDI 105 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Favorit in Stralsund
    Kilometerstand:
    28000
    Geh zum Folierer vor Ort. Hab auch alle meine Einstiege machen lassen.
     
  4. #4 Rana arboreum, 03.03.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
    Kann ich so absolut unterschreiben und das gilt auch für den Ladekantenschutz. Ich habe sowohl die orig. Schmutzfänger als auch den orig. Ladekantenschutz seit 4,5 Jahren drauf und alle Teile sind ihr Geld wert.
     
  5. #5 GrünerTee, 05.03.2015
    GrünerTee

    GrünerTee

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Kombi - 1.2l HTP
    Kilometerstand:
    37000
    Ich hab den hier: Ladekantenschutz
    Und niemand würde bei mir glauben, dass der nicht von Werk an drauf war. Ich bin absolut zufrieden, das Teil passt perfekt!

    Hoffe ich konnte helfen ;-)
     
  6. valran

    valran

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, versuch mal auf shop.rdekor.de da hab ich auch Frontschutz für meinem Skoda Octavia gefunden. Ich hoffe es hat dir geholfen.
     
  7. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Es gibt doch so Einstieg leisten ( wie bei meinem RS Fabia ) auch für den normalen Fabia !
     
Thema:

Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie, Schmutzfänger für Fabia II Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...