Lackschutzfolie Front

Diskutiere Lackschutzfolie Front im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine Quelle für Lackschutzfolie für die Front? Für den Fabia I gab es sowas (auch bezahlbar), für den Fabia II habe ich sowas...

1. FabFan

FabFan

Hallo,
    kennt jemand eine Quelle für Lackschutzfolie für die Front? Für den Fabia I gab es sowas (auch bezahlbar), für den Fabia II habe ich sowas trotz intensiver suche noch nicht gefunden.
    Ciao
    FabFan

2. #2 Dodger77, 19.09.2009
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Such einfach mal über Foliatec nach einem Standort in Deiner Nähe und lass Dir ein Angebot machen.

Thema:

Lackschutzfolie Front

Die Seite wird geladen...

Lackschutzfolie Front - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2": Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...
  2. Front Assist Fehlfunktion

Front Assist Fehlfunktion: Hallo, heute morgen auf dem weg zur Arbeit hat der Front Assist beim beschleunigen von 80 auf 100 aufeinmal eingegriffen und 2x merklich...
  3. Normale O3 Front auf RS Front umbauen

Normale O3 Front auf RS Front umbauen: Hallo Leute. Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht rauszufinden ob man die RS Stoßstange auf einen normalen Octavia montieren kann....
  4. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  5. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...