Lackschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von oci.fm, 14.11.2002.

1. oci.fm

oci.fm Guest

Hallo,
    habe da gerade eine fixe Idee, will naechstes Jahr wieder nach Africa, diemal nicht ausschliesslich mit dem Motorrad, sondern auch mit Auto und Mopped auf dem Trailer.

Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen bzgl. Lackschutz? Ich stelle mir das so vor, das ich den Wagen in Hoehe der Stossstange nach unten hin komplett mit einer Folie aehnlich wie diese Taxifolien abklebe, damit bei (leichten) Pisten nicht jeder kleine aufgewirbelte Stein Macken schlaegt. Gibt es auch Moeglichkeiten, seinen Unterboden etwas zu schuetzen? Habe allerdings keinen 4x4.

Ist alles erstmal nur eine Idee, wenn es nix wird, muss ich mir halt noch einen T3 holen ...

Gruss, oci.fm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robban

Robban Guest

[quoteGibt es auch Moeglichkeiten, seinen Unterboden etwas zu schuetzen ?[/quote]

Warum nicht mit das aus Stahlblech ( einstatt Kunststoff) gemachte Motor- und getrieb-schutz das normalweis ins Schlechte-weg Chassie inkludiert ist ?
    Ein komplettes kit mit sämtliche einbauteilen etc kostet hier im Schweden nur cirka 180:-Teuro.

Ich habe alle teilnummers vor hand.

Thema:

Lackschutz

Die Seite wird geladen...

Lackschutz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz!

originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz!: Hallo Leute, zum Verkauf stehen alles 4 Türschutzleisten mit aufgeklebter Lackschutzfolie. Vie Türschutzleisten wurden neu gekauft und sind nicht...
  2. Lackpflege und Lackschutz für den Winter

Lackpflege und Lackschutz für den Winter: Hallo zusammen......noch ein mal Schlafen, dann kann ich meinen Dicken in Empfang nehmen. Da der Winter ja nun in großen Schritten kommt, mochte...
  3. Privatverkauf originale & neue Türschutzleisten für Fabia I mit Lackschutz!

originale & neue Türschutzleisten für Fabia I mit Lackschutz!: originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz! Hallo Leute, zum Verkauf stehen alles 4 Türschutzleisten mit aufgeklebter Lackschutzfolie. Vie...
  4. Optimaler Lackschutz

Optimaler Lackschutz: Ich nehm eigenlich zur Lackpflege immer Son.. Allerdings musste ich eben beim Waschen mit erschrecken viel Flugrost an der Heckklappe feststellen....
  5. Lackschutz - Lackpflege

Lackschutz - Lackpflege: Hallo, Ich habe erfahren, dass seit einiger Zeit fast alle Autohersteller ihre Neufahrzeuge ohne Lackschutz ausliefern. Neue Fahrzeuge werden...