Lackschutz auftragen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Frostbeule, 23.09.2007.

1. #1 Frostbeule, 23.09.2007
    Frostbeule

Frostbeule Guest

Hi,
    möchte meinem neuen Skoda eine Schutzschicht verpassen und bräuchte dazu noch ein paar Tipps, da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin.
    Habe den "Lackschutz" von Nigrin für neue und grundgereinigte Lacke, in der Hoffnung, dass der das richtige Mittelchen ist?!?
    Mir ist zwar klar, dass ich diesen Lackschutz etappenweise auftragen und später wieder auspolieren muss, ich weiß aber nicht, womit ich das machen muss.
    Habe gehört, dass man dazu einfache Baumwoll-Watte (dieses Zeug aus der Drogerie) oder auch Mikrofasertücher nimmt.
    Wäre für Tipps echt dankbar!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschutz auftragen

Die Seite wird geladen...

Lackschutz auftragen - Ähnliche Themen

1. Im Auftrag

Im Auftrag: Verkaufe hier 1x Kinderlaufrad noch nagelneu, nicht benutzt und der Kindersitz wenig benutzt wie neu und ein Mantel Grösse L, selten getragen auch...
  2. Privatverkauf originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz!

originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz!: Hallo Leute, zum Verkauf stehen alles 4 Türschutzleisten mit aufgeklebter Lackschutzfolie. Vie Türschutzleisten wurden neu gekauft und sind nicht...
  3. Lackpflege und Lackschutz für den Winter

Lackpflege und Lackschutz für den Winter: Hallo zusammen......noch ein mal Schlafen, dann kann ich meinen Dicken in Empfang nehmen. Da der Winter ja nun in großen Schritten kommt, mochte...
  4. Privatverkauf originale & neue Türschutzleisten für Fabia I mit Lackschutz!

originale & neue Türschutzleisten für Fabia I mit Lackschutz!: originale & neue Türschutzleisten mit Lackschutz! Hallo Leute, zum Verkauf stehen alles 4 Türschutzleisten mit aufgeklebter Lackschutzfolie. Vie...
  5. Wie werden die Aufträge in einer Modellreihe in der Produktion zusammengestellt?

Wie werden die Aufträge in einer Modellreihe in der Produktion zusammengestellt?: Ich war gestern noch mal bei meinem Händler um mir den bestellten aber noch nicht gelieferten Superb Combi nochmal als Ausstellungsstück...