Lackschäden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von miezekatze79, 12.02.2007.

1. #1 miezekatze79, 12.02.2007
    miezekatze79

miezekatze79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo ihrs,

ich bekomme bald meinen Feli. Leider hat er lauter kleine Lackschäden, sprich Steinschläge, auf der Motorhaube. Da der Feli azurblau ist, fallen diese Schäden natürlich ins Auge :motzen:

Gibbet außer ner Neulackierung noch ne andere preiswertere Alternative??? Und wenn nicht, auf welche Kosten muss ich mich in etwa einstellen, wenn ich die Motorhaube wirklich neu lackieren lassen müsste.

Danke im Voraus

Mieze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 13.02.2007
    NewWorldDisorder

NewWorldDisorder

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
  4. #3 felicianer, 13.02.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Vorsicht!

Man läuft als Laie gefahr, mit dem Lackstift alles schlimmer zu machen...

Wende dich lieber an den Lackdoctor!

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Lackstift würde ich auch sein lassen....machstes damit bestimmt nur schlimmer...gehe lieber zum Lackdocktor...die gehen eigentlich vom Preis und dannach siehts wieder gut aus!!
    Mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschäden

Die Seite wird geladen...

Lackschäden - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  3. Lackschaden - wie beheben

Lackschaden - wie beheben: Nach der Autowäsche wurde ein Lackschaden 4 mm x 1 mm auf der Motorhaube entdeckt, die Grundierung ist sichtbar, vermutlich war ein Steinschlag...
  4. Lackschaden Tür

Lackschaden Tür: Hey, ich habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, daher mach ich ein neues Thema auf. (Falls es doch was gibt, Sorry !) Es...
  5. Lackschaden kurz nach Übergabe

Lackschaden kurz nach Übergabe: Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich meinen O3 als Neuwagen in Empfang nehmen dürfen. Heute fiel mir eine Stelle im Rahmen der...