Lackschäden Reparatur

Diskutiere Lackschäden Reparatur im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann? Im Anhang die Bilder... Danke Euch schonmal!![ATTACH]

1. Alex22

Alex22

Guten Tag!
    Kann mir vll jemand sagen wie man kleine Lackschäden am besten reparieren kann?
    Im Anhang die Bilder...
    Danke Euch schonmal!! IMG_20171107_104317.jpg

Anhänge:

2. #2 dathobi, 11.11.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Smartrepair ist hier wohl das Stichwort.
    Aber was ist das für ein Schaden, auf dem Bild mit den beiden Stellen?

Thema:

Lackschäden Reparatur

Die Seite wird geladen...

Lackschäden Reparatur - Ähnliche Themen

1. Lackschaden an der Türkante

Lackschaden an der Türkante: Hallochen, Ich habe an der Türkante einen kleinen Lackschaden. Muss man hier was machen oder kann man es so lassen ? (Also ohne das es...
  2. Lackschaden am Stoßfänger vorn

Lackschaden am Stoßfänger vorn: Mein Superb ist nun schon 8 Jahre alt, sehr gepflegt, Seviceheft lückenlos, keine Lackprobleme. Nun löst sich aber der Lack (etwa zwischen...
  3. Lackschäden und Rost

Lackschäden und Rost: Hallo Zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia II (5J). Leider weißt dieser ein paar Macken auf. siehe Bilder. Die Lackierei will pro Tür 200...
  4. Lackschaden Fabia Bj 2016

Lackschaden Fabia Bj 2016: Hallo, ich habe vor kurzem die folgenden Lackschäden entdeckt. Es fing erst auf dem Dach an und bildet sich jetzt auch auf dem restlichen Auto....
  5. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden