Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DSG Hoschi, 27.11.2008.

  1. #1 DSG Hoschi, 27.11.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So nachdem ich heute meinen Dicken bei meinem :) mit neuer AU abgeholt habe, wurde mir dort auch gleich mitgeteilt das ein Antrag auf Lackgarantie wegen mehrerer Klarlackablösungen auf meinem Dach abgelehnt wurde.
    Begründung dies wäre durch natürlich Einwirkung (Harz). :cursing:
    Da mein Dicker aber nie unter Bäumen oder ähnlichem geparkt wird macht dies keinen Sinn und die Schäden wären dann sicher nicht nur auf dem Dach.
    Das nächste ist das ich eigentlich immer drauf achte das eben nix auf den Lack kommt und wenn Vogelsch... drauf ist wird diese auch sofort entfernt um eben solche Sachen zu verhindern.
    Da es ja mittlerweile bekannt ist vor allem wenn man auch regelmäßig die AB liest das Skoda und Seat ziemliche Lackprobleme haben finde ich es echt schon recht leicht zusagen natürliche Einwirkung.
    Werde eventuell mal bei AB anrufen ob meine Lackmängel sich mit denen anderer decken.
    Trotz allem bin ich froh das mein Dicker jetzt AU hat. :love:

    Tja hoffe mal die SAD liest hier mit.

    Grüße
    Hoschi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pathfinder, 28.11.2008
    Pathfinder

    Pathfinder

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (Ausstattung = Swiss Adventure)
    Kilometerstand:
    14600
    Sorry meine dumme Frage, aber was heisst "AU"
     
  4. #3 Checkhammer, 28.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    AbgasUntersuchung
     
  5. #4 Pathfinder, 28.11.2008
    Pathfinder

    Pathfinder

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (Ausstattung = Swiss Adventure)
    Kilometerstand:
    14600
    Aaaahhhh. OK. Danke

    Bei uns heisst das Abgaswartung und stellt im Allgemeinen kein Problem dar. :)
     
  6. #5 Little Turbo, 28.11.2008
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Siehe Pfusch am Skoda Thread, sind die gleichen Probs. mit SAD
     
Thema: Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackschaden garantie skoda

    ,
  2. skoda garantie lack

Die Seite wird geladen...

Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...