Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab

Diskutiere Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nachdem ich heute meinen Dicken bei meinem :) mit neuer AU abgeholt habe, wurde mir dort auch gleich mitgeteilt das ein Antrag auf...

  1. #1 DSG Hoschi, 27.11.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    So nachdem ich heute meinen Dicken bei meinem :) mit neuer AU abgeholt habe, wurde mir dort auch gleich mitgeteilt das ein Antrag auf Lackgarantie wegen mehrerer Klarlackablösungen auf meinem Dach abgelehnt wurde.
    Begründung dies wäre durch natürlich Einwirkung (Harz). :cursing:
    Da mein Dicker aber nie unter Bäumen oder ähnlichem geparkt wird macht dies keinen Sinn und die Schäden wären dann sicher nicht nur auf dem Dach.
    Das nächste ist das ich eigentlich immer drauf achte das eben nix auf den Lack kommt und wenn Vogelsch... drauf ist wird diese auch sofort entfernt um eben solche Sachen zu verhindern.
    Da es ja mittlerweile bekannt ist vor allem wenn man auch regelmäßig die AB liest das Skoda und Seat ziemliche Lackprobleme haben finde ich es echt schon recht leicht zusagen natürliche Einwirkung.
    Werde eventuell mal bei AB anrufen ob meine Lackmängel sich mit denen anderer decken.
    Trotz allem bin ich froh das mein Dicker jetzt AU hat. :love:

    Tja hoffe mal die SAD liest hier mit.

    Grüße
    Hoschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pathfinder, 28.11.2008
    Pathfinder

    Pathfinder

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (Ausstattung = Swiss Adventure)
    Kilometerstand:
    14600
    Sorry meine dumme Frage, aber was heisst "AU"
     
  4. #3 Checkhammer, 28.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    AbgasUntersuchung
     
  5. #4 Pathfinder, 28.11.2008
    Pathfinder

    Pathfinder

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2.0 TDI (Ausstattung = Swiss Adventure)
    Kilometerstand:
    14600
    Aaaahhhh. OK. Danke

    Bei uns heisst das Abgaswartung und stellt im Allgemeinen kein Problem dar. :)
     
  6. #5 Little Turbo, 28.11.2008
    Little Turbo

    Little Turbo

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur CH
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Siehe Pfusch am Skoda Thread, sind die gleichen Probs. mit SAD
     
Thema: Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackschaden garantie skoda

    ,
  2. skoda garantie lack

Die Seite wird geladen...

Lackschäden auf dem Dach meines Octavia. SKODA lehnt Lackgarantie ab - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...