Lackschaden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 140174, 03.04.2005.

1. 140174

140174

Hallo,

hatte gestern ein kleines Missgeschick beim Ausparken.Ich habe leider einen Holzpööler übersehen.Hinterer Stossfänger (Beifahrerseite) hat jetzt einen 20 cm und 1 cm Kratzer(man sieht das weisse Kunststoff).Was wird der Spass kosten????.Kennt jemand irgenwo im Umkreis Duisburg der mir helfen kann.

Grüss
    Olli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Fahr mal zur Shell Tanke in Wedau, auf der Wedauer Strasse. Der macht super Preise und hervorragende Arbeit! Sonst, wenn der zu teuer und der Kratzer micht allzu tief ist, kaufe dir einen Lackstift und gehe zu jemanden der airbrushen kann. Der macht das dann auch für wenig Geld.

4. #3 Xelasim, 03.04.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

Hallo,

beim Vollprofi wirds teuer. Mir hat Anfang des Jahres einer auch hinten die Stoßstange verkratzt (aufgefahren). Hat insges. 650 € incl. Steuer gekostet. Indem Preis sind allerdings auch Instandsetzungsarbeiten für 60€ und die Rammschutzleiste für ca. 32 € inbegriffen... Macht summa summarum immer noch ca. 560€ ...

Gruß Simon

edit: Schaden: ca. 3-4 cm breiter Kratzer mit ca. 20cm Länge, an der rechten Seite.

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Da hast dich aber in meinen Augen ausnehmen lassen. Ich bekomm für den Preis ja schon fast zwei neue Stosstangen incl. Lackierung bei Skoda!

6. #5 Zimmtstern, 03.04.2005
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

jeder lackierer macht das.
    meiner hat mit die halbe stossstange für nicht mal 90 € lackiert-
    nichts mehr zu sehen.
    frag mal nach-viellecht macht er das ja "nebenbei"....:D

7. #6 Xelasim, 03.04.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

Keine Ahnung, in wie weit der Preis bei mir (s.o.) gerechtfertigt war. Ich bin zum Unfallprofi, bei dem ich gute Erfahrung gemacht hab und ich wollte, dass das alles 100% ig gut gemacht wird. Kosten gingen auf die Kasko vom Gegner, und ich sah dann auch nicht ein, die Stoßstange nur halb lackieren zu lassen... war ja nicht meine Schuld... Aber gut, das ist jetzt offtopic....
    Mannheim hat hier halt so schöne Preise.....Ein Skoda-Händler hier verlangt auch 75€ Stundenlohn bzw. 140€ Pauschale für Inspektion+Teile+Steuer+Öl......
    Hängt also auch immer ein bisschen von der Location ab.........

MFG Simon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschaden

Die Seite wird geladen...

Lackschaden - Ähnliche Themen

1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  3. Lackschaden - wie beheben

Lackschaden - wie beheben: Nach der Autowäsche wurde ein Lackschaden 4 mm x 1 mm auf der Motorhaube entdeckt, die Grundierung ist sichtbar, vermutlich war ein Steinschlag...
  4. Lackschaden Tür

Lackschaden Tür: Hey, ich habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, daher mach ich ein neues Thema auf. (Falls es doch was gibt, Sorry !) Es...
  5. Lackschaden kurz nach Übergabe

Lackschaden kurz nach Übergabe: Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich meinen O3 als Neuwagen in Empfang nehmen dürfen. Heute fiel mir eine Stelle im Rahmen der...