Lackschaden und Beule an Skoda Fabia Sport (Black Magic, (farbe))

Diskutiere Lackschaden und Beule an Skoda Fabia Sport (Black Magic, (farbe)) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor ner woche den neuen fabia sport bekommen und bin rückwärts in ne anhängerkuplung gefahren. Jetzt...

1. #1 koeffte, 30.08.2008
    koeffte

koeffte

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor ner woche den neuen fabia sport bekommen und bin rückwärts in ne anhängerkuplung gefahren. Jetzt ist die Heckschürtze beschädigt, hat ne beule und der Lack ist beschädigt, aber sie ist nicht gerissen. Was kann ich tun? welche verfahren gibt es und wo liegen ca. die kosten mit denen ich rechnen muss? Danke koeffte :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 30.08.2008
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Smart Repair, das wird z. B. von ATU angeboten. Dabei wird die Beule rausgezogen und nur der beschädigte Bereich lackiert.
    Wenn Du DEVK-versichert bist, erstatten die in manchen Tarifen ein Mal pro Jahr im Rahmen der Teilkasko (ohne Hochstufung) mit Selbstbehalt einen Teil der SmartRepair-Kosten.

Über die Kosten kann ich nur sagen, dass die Lackierung eines Radlaufs beim Passat eines Freundes (metallic-Lack) zwischen 200 und 300 EUR gekostet hat, inkl. Leihauto. Womöglich wird das Lackieren bei dir günstiger, wenn die Fläche kleiner ist und ein Farbtonabgleich nicht erforderlich sein sollte; dafür kommen die Kosten fürs Ent-Beulen dazu.

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    guck einfach mal wegen lackdoctor bei google und guck mal was bei dir in der nähe ist... ist imho am günstigsten und i hab mit meinem sehr gute erfahrungen gemacht--ist halt die frage ob das auf jeden zutrifft...einfach ausprobieren...
    mfg

Thema:

Lackschaden und Beule an Skoda Fabia Sport (Black Magic, (farbe))

Die Seite wird geladen...

Lackschaden und Beule an Skoda Fabia Sport (Black Magic, (farbe)) - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...