Lackschaden Türschweller

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dieter, 04.04.2006.

  1. dieter

    dieter Guest

    Achtung !!!
    An alle Oct ll Besitzer! Spätestens nach dem 2. Winter mal die Türschweller
    kontrollieren, Lack zieht Blasen! Mein O2 ist betroffen und der meines Vaters auch. Bin in harten Verhandlungen mit Skoda.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 04.04.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Sollte doch auf Lackgarantie gehen, oder?

    Wenn sich dein Händler quer stellt dann ab zum nächsten !

    Schönen Gruß !
    Stefan
     
Thema:

Lackschaden Türschweller

Die Seite wird geladen...

Lackschaden Türschweller - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  3. Schutzleisten Türschweller außen

    Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...
  4. Lackschaden - wie beheben

    Lackschaden - wie beheben: Nach der Autowäsche wurde ein Lackschaden 4 mm x 1 mm auf der Motorhaube entdeckt, die Grundierung ist sichtbar, vermutlich war ein Steinschlag...
  5. Lackschaden Tür

    Lackschaden Tür: Hey, ich habe leider nichts passendes in der Suchfunktion gefunden, daher mach ich ein neues Thema auf. (Falls es doch was gibt, Sorry !) Es...