Lackschaden im Autohaus machen lassen?

Diskutiere Lackschaden im Autohaus machen lassen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist heute beim einkaufen, jemand hinten ins Auto gefahren. Jetzt ist unten beim Kunststoff etwas Lack abgesplittert. Kann ich dies selbst mit...

  1. Zabby

    Zabby Guest

    Mir ist heute beim einkaufen, jemand hinten ins Auto gefahren. Jetzt ist unten beim Kunststoff etwas Lack abgesplittert. Kann ich dies selbst mit einem Lackstift beheben oder soll ich es vom Profi machen lassen?

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 09.10.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Dies wird dir so keiner Beantworten können. Generell würde ich mich bei einem Lackschade jedoch nicht bei einem Autohaus informieren. Hier sind die Lackierereien eindeutig der einzig richtige Ansprechpartner!

    Kannst du ein Foto liefern? Dann kann man schon eher etwas sagen...
     
  4. #3 MarkusRS, 09.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn du weisst, wer das war, würd ich das auf jeden Fall 100%ig machen lassen, und die gegnerische Versicherung darf zahlen. Das würd ich knallhart durchziehen, das mit diesen Parkplatzremplern wird immer schlimmer, die meisten passen einfach nicht auf oder - noch schlimmer - merken es nicht mal. Solche Leute müssen erzogen werden!

    Ganz abgesehen davon ist es ohne Foto natürlich schwer zu beurteilen, ob man da mit einem Lackstift was machen kann. Meistens benutzt man diese Lackstifte aber für kleine Macken oder Steinschläge, wenn da wirklich der Lack abgeplatzt ist, würd ichs lieber lackieren lassen. Hatte das auch mal an meinem Polo, auch an der Kunststoff-Stoßstange, und da ist mit der Zeit diese Stelle immer größer geworden.
     
Thema:

Lackschaden im Autohaus machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lackschaden im Autohaus machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?