Lackschaden im Autohaus machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zabby, 09.10.2004.

  1. Zabby

    Zabby Guest

    Mir ist heute beim einkaufen, jemand hinten ins Auto gefahren. Jetzt ist unten beim Kunststoff etwas Lack abgesplittert. Kann ich dies selbst mit einem Lackstift beheben oder soll ich es vom Profi machen lassen?

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 09.10.2004
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Dies wird dir so keiner Beantworten können. Generell würde ich mich bei einem Lackschade jedoch nicht bei einem Autohaus informieren. Hier sind die Lackierereien eindeutig der einzig richtige Ansprechpartner!

    Kannst du ein Foto liefern? Dann kann man schon eher etwas sagen...
     
  4. #3 MarkusRS, 09.10.2004
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Wenn du weisst, wer das war, würd ich das auf jeden Fall 100%ig machen lassen, und die gegnerische Versicherung darf zahlen. Das würd ich knallhart durchziehen, das mit diesen Parkplatzremplern wird immer schlimmer, die meisten passen einfach nicht auf oder - noch schlimmer - merken es nicht mal. Solche Leute müssen erzogen werden!

    Ganz abgesehen davon ist es ohne Foto natürlich schwer zu beurteilen, ob man da mit einem Lackstift was machen kann. Meistens benutzt man diese Lackstifte aber für kleine Macken oder Steinschläge, wenn da wirklich der Lack abgeplatzt ist, würd ichs lieber lackieren lassen. Hatte das auch mal an meinem Polo, auch an der Kunststoff-Stoßstange, und da ist mit der Zeit diese Stelle immer größer geworden.
     
Thema:

Lackschaden im Autohaus machen lassen?

Die Seite wird geladen...

Lackschaden im Autohaus machen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  3. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  4. Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?

    Kleinere Lackschäden auf dem Dach wie am besten ausbessern?: Hallo zusammen! Unser neuer gebrauchter Fabia Combi hatte einen Hagelschaden. Dieser wurde vor der Übergabe - soweit wir es beurteilen konnten -...
  5. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...