Lackschaden an der Heckklappe

Diskutiere Lackschaden an der Heckklappe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, bei meinen Octavia BJ 2004 fängt die Heckklappe an zu rosten. ? (untere Kante und an der Heckscheibe) Den Schaden habe ich...

  1. #1 turbo fan, 19.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Community,

    bei meinen Octavia BJ 2004 fängt die Heckklappe an zu rosten. ?
    (untere Kante und an der Heckscheibe)
    Den Schaden habe ich schon letztes Jahr im Juni bemängelt. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Nun habe ich im Januar festgestellt, dass an den hinteren Türen der Lack an der Innenseite auch abgerieben ist. :bissig:
    Diesen Schaden habe ich auch schon meinem Autohaus gemeldet. :telefon:
    Langsam fühle ich mich ganz schön vearscht von meinem Autohaus. Das Serviceheft wurde schon drei mal kopiert aber bis jetzt noch keine Antwort. Mir kommt es so vor, dass die die 3 Jahre Garantie auf Lack verstreichen lassen wollen und dann nichts mehr gemacht wird.
    Lohnt es sich gleich mal bei SAD zu melden und dort nachzufragen oder stößt man dort auch nur auf taube Ohren. :blabla:

    gruß turbo fan :sonne:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CZcar

    CZcar

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CLP
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS Tdi Combi FL
    Kilometerstand:
    62000
    sowas solltest du am besten NUR schriftlich machen, sonst behauptet dein händler evtl. er habe von nix gewusst.....
    am besten du schickst einen Brief (mit Rückschein) an SAD und setzt denen eine Frist für die Antwort....
    so hast du jedenfalls etwas, wenn du möglicherweise rechtliche Schritte einleiten willst
    habs damals mit OPEL auch so gemacht und es hat geholfen
     
  4. #3 turbo fan, 20.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    So habe gestern nochmal mit meinem Autohaus telefoniert.
    Musste gleich nochmal vorbei :fahren:da Fotos`s gemacht werden mussten.
    (zum 5ten mal :nee: :nee:)
    Bis Ende der Woche wollen sie sich melden.
    Bin dann mal gespannt was dann dabei rauskommt.
    Wenn nicht dann :schiessen: :schiessen: :schiessen: :schiessen: :schiessen:

    gruß turbo fan :headbang:
     
  5. #4 turbo fan, 20.02.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    So heute kam nun endlich der erlösende Anruf vom Autohaus.
    Ich kann mein Wägelchen nun vorbei bringen. :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
    SAD hat zugestimmt. Ansonsten :hammer: :hammer: :hammer: :schiessen: :schiessen:
    Wurde ja auch zeit nach 8 Monaten.

    gruß turbo fan :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
  6. #5 shorty2006, 20.02.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ich hatte rost an der heckklappe nach 24 monaten, SAD hat alle kosten übernommen. hat zwar 6monate gedauert eh die zusage kam, aber sie kam
     
  7. #6 fabia12, 20.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das dauert bei skoda immer so lange weil alles schriftlich gemacht wurden muss und man die Freigabe von skoda braucht.

    das ist normal also keine angst

    Mfg Fabia12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackschaden an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Lackschaden an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...