Lackschaden am Parksensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von yekta, 21.02.2015.

1. yekta

yekta

Hallo Freunde,

mein Superb hat vorne am Parksensor einen Lackschaden, wisst ihr was man da machen kann? Austauschen lassen? Selbst lackieren?

(Außenlack Moccar Braun Metallic)

Vielen Dank

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 21.02.2015
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

lass den Sensor mittels SmartRepair lacken oder bau diesen aus und lass den "normal" lackieren. Wenn der Sensor an sich noch funktioniert sehe ich keinen grund diesen Auszutauschen.

Gruß

4. stepos

stepos

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi Exclusive 2.0 TDI DSG / Skoda Fabia 1.4 16V Style Edition
    Kilometerstand:
    57.000 / 65.000
    ....die günstigste und schnellste Lösung wäre, erst mal für 9,- beim Freundlichen nen Lackstift in "Moccar Braun metalic" zu besorgen und selber auszubessern.
    Wenn das nicht hilft, besch... aussieht oder wieder abgeht, kannst Du ja immer noch zu teureren Methoden (Smartrepair, Austausch) greifen !

5. #4 Superb-Bua, 22.02.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Mit Lackstift schauts immer beschissen aus. Ausserdem kann es sein dass er nicht mehr funktioniert wenn zuviel Lack drauf ist. Lass ihn professionell lackieren. Wird schon keine 50 Euro koste

6. #5 ringo1100, 22.02.2015
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Es gibt den Lack auch als Spray. Das Set Farbe+Klarlack kostet € 11.-.

Thema:

Lackschaden am Parksensor

Die Seite wird geladen...

Lackschaden am Parksensor - Ähnliche Themen

1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  3. Privatverkauf Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner

Skoda Superb I Parksensor + Werkstattordner: Hallo Community, beim aufräumen ist mir eine Kiste mit Überbleibseln von meinem ehemaligen Dicken in die Hände gefallen. Leider musste ich meinen...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...