Lackreperaturstift was gescheites?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von chefkoch_andre, 01.06.2010.

  1. #1 chefkoch_andre, 01.06.2010
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    also....
    ich wills mal so lschreiben... "SCHROTT" in mein augen...
    ich will sehen, wie der stift nenn lack mit hilfe des UV-Lichtes anlöst......

    das macht nur abbeizer.. alles andere löst nicht wirklich den lack an.. und der braucht auch seine zeit....
    da kannste über dein auto kippen was du willst..... solange das nicht unbedingt frisch lackiert aus der kabiene kommt, passiert da null....

    selbst bei nitroverdünnungt, wascherdünnung.. oder ameisensäure ist mir auch schonmal auf ne motorhaube ausgelaufen....
    das wird allerhöchstens matt.. das poliertse auf...

    und falls das ding wirklichirgendwie den lack anlösen sollte.. dann nur den klarlsaack... dann wird dein kratzer mit klarlack "gefüllt"
    also nix bunt..


    ja... zum auffüllen.... auch das funktioniert nicht... weil lack nicht wirklich ne hohe füllkraft hat....
    aus dem grund müssen wir lackierer ja kratzer auch verschleifen.. und mit "füller" oder ahlweiße "spachtel" auffüllen.. wenn das der lack machen würde.. sau geil....



    also.. meine meinung.. lass stecken :thumbdown:
     
  4. #3 uwe werner, 01.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Wurde hier schon reichlich darüber diskutiert. Gib einfach mal unter Suche: "Lackstift" ein. Kommen jede Menge Antworten.
     
  5. #4 Muskelkatermann, 01.06.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Habe den Spot am WE zufällig auch gesehen.
    Wenn Sie gleich bestellen bekommen Sie den SuperLackstift, 10 Mikrofasertücher Gratis, die SuperPolitur zu Vorzugspreis und einen zweiten Superlackstift gratis(gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr i.H.v. 10€). Das Angebot überzeug doch echt...

    Naja was in den Spots jedenfalls auffiel: Die "Kratzer" die da so magisch ausgebessert wurden sahen so aus wie einfache Kreidestriche.
     
  6. #5 Dodger77, 04.06.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Hier hast Du was zu lesen und schauen... :D
     
Thema:

Lackreperaturstift was gescheites?

Die Seite wird geladen...

Lackreperaturstift was gescheites? - Ähnliche Themen

  1. Feuerlöscher im Kombi gescheit festmachen

    Feuerlöscher im Kombi gescheit festmachen: Hallo und guten Tag zusammen, habe grad einen 2kg-Pulverlöscher erstanden, nicht zuletzt um ggf. auch anderen im Brandfall helfen zu können. Nun...
  2. JVC SH 909 RB läßt sich net gescheit anschalten

    JVC SH 909 RB läßt sich net gescheit anschalten: Gerade habe ich meinem Vater dieses Radio in seinen '99er Passat eingebaut, aber ein Problem habe ich nicht in den Griff bekommen. Das Radio...