lackqualität

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von nick name, 30.05.2003.

1. #1 nick name, 30.05.2003
    nick name

nick name Guest

nach gut einem jahr und 16 kkm habe ich meinem octi zum ersten mal eine liebevoll von hand aufgetragene schützende wachsschicht gegönnt. bei dieser gelegenheit hab ich mir den lack mal ein bisschen genauer angesehen; und ich muss sagen, ich war positiv überrascht: es sind bis auf selbstverschuldete kratzer keinerlei macken zu sehen. keine löcher von steinschlag, keine streifen durch waschanlagenbürsten (was mich allerdings auch sehr gewundert hätte - so selten, wie ich bisher in der waschanlage war *g*), keine matten stellen durch vogelschiss.

wenn ich dagegen an meinen vorherigen fiat punto denke...

fazit: ich bin (mal wieder) sehr zufrieden mit meinem wägelsche

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 30.05.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,
    zum Thema Lack bzw Lackqualität gab es schon mal einen Artikel hier im Forum. Vielleicht willst du ihn ja mal suchen und studieren.

Ich hatte damals die "Steinschlagempfindlichkeit" bemängelt - bin sehr viel auf Autobahnen unterwegs und dann auch Vollgas...

4. fawel

fawel Guest

Mein Fabia hat noch keine 4tkm runter und schon 2 Löcher bis aufs Metall runter durch Steinschlag :heul:

Thema:

lackqualität

Die Seite wird geladen...

lackqualität - Ähnliche Themen

1. Lackqualität & Flugrost

Lackqualität & Flugrost: moinmoin, ich habe heute ganz schön zu kämpfen gehabt. 4 stunden lang mit sonax spray&clay unmengen an flugrost-pünktchen versucht zu entfernen....
  2. Lackqualität

Lackqualität: Hallo O2 Freunde! ich fahre seit nunmehr 9 unfallfreien Jahren und 310.000km meinen O1 SLX TDI, und bin wahnsinnig zufrieden mit dem Teil. Eine...
  3. Lackqualität zum weglaufen...

Lackqualität zum weglaufen...: Hallo, habt Ihr Fabia-Fahrer auch so eine Kraterlandschaft auf der Motorhaube ? Ich meine ich habe jetzt gerade 7 Monate und 15000 km auf der...