Lackproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skoda_uschi, 06.05.2012.

  1. #1 skoda_uschi, 06.05.2012
    skoda_uschi

    skoda_uschi

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Hey Leute,

    ich hab da ein riesen Problem ;(
    bei meinem Skoda (1U Bj. 2003) geht an der Heckklappe überall der Lack ab........und das linke Seitenteil blüht ganz fürchterlich :S ;(
    ich war schon bei Skoda und die meinen das abblättern wäre für die Baureihe normal nur das blühn wäre untypisch.........
    da ich aber meinen service nich bei Skoda machen hab lassen, sehn sie da keine große Chance für mich......

    hat von euch da schon jemand Erfahrung damit gemacht und habt ihr vielleicht nen tipp für mich...... ?(

    ps. vielleicht hat ja auch jemand von euch eine noch intackte Heckklappe (1U5 Combi Bj.2003) bitte melden.........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 06.05.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
  4. #3 dathobi, 06.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Stichwort "Durchrosten". Oberflächenrost ist nicht abgedeckt. Nur wenn es von innen nach aussen rostet und auch nur wenn auch der Wagen Checkheft gepflegt ist-Vollständig und das am allerbesten in einer Skoda Werkstatt.
     
  5. #4 skoda_uschi, 06.05.2012
    skoda_uschi

    skoda_uschi

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Ja hinterher is man immer schlauer.........

    Aber mal ganz ehrlich wenn jeder zu seiner Vertragswerkstatt gehn würde........sterben die kleinen Werkstätten die alle modelle machen
    (und wo auch der Service oft besser is) aus........

    ausserdem nimmt Skoda richtig Geld.........die Reperatur bzw. Lackierung würde mich minimum 2.200.- kosten ;(
     
  6. #5 dathobi, 06.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Das must Du Skoda erzählen, die machen letzden endlich die Spielregeln.
     
  7. #6 skoda_uschi, 06.05.2012
    skoda_uschi

    skoda_uschi

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Ha ha Spielregeln......

    für mich sind das Ausbeuter.......aber da sind alle Händler so.......leider :(

    hilft mir aber jetzt auch nich weiter..........ne neue Heckklappe wär hilfreich.........
    sonst fault meinem auto der Arsch weg :S :S
     
  8. #7 dathobi, 06.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.219
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht Händler sondern Hersteller...die Händler müssen sich dem Hersteller beugen da der Hersteller das Geld gibt und keiner möchte umsonst arbeiten.
     
  9. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hat der Octi mal ein Unfall gehabt?
     
  10. #9 skoda_uschi, 06.05.2012
    skoda_uschi

    skoda_uschi

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Angeblich nich .........is Unfallfrei gekauft :!: :!:
    Aber dieses Lackmessgerät von Skoda sagt da wurde schonmal lackiert..........mehr weiß ich leider auch nich,
    ausser das die Sache die ganze Optik kaputt macht :( :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Hast du mal gefragt, ob der :) in der Historie nachschauen kann? Auch wenn er vieleicht bei einem anderen Vertragshändler repariert wurde, kann der :) das einsehn ausser, der Vorbesitzer hat es dierekt in einer Karosserie Werkstatt machen lassen dan natürlich nicht.
     
  13. #11 skoda_uschi, 06.05.2012
    skoda_uschi

    skoda_uschi

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI
    Ich hab das Auto bei einem Wald und Wiesenhändler gekauft, den es leider nicht mehr gibt :S

    also wenn da was gemacht wurde, werd ich das sicher nich erfahren :(
     
Thema:

Lackproblem

Die Seite wird geladen...

Lackproblem - Ähnliche Themen

  1. Lackproblem

    Lackproblem: Hallo hab heute an meinem Fabia etwas unschönes im Lack entdeckt aber ich weis nicht woher es kommt. So wie es aussieht geht der Klarlack ab...
  2. Lackproblem am Frontspoiler des Original Dynamic Pakets

    Lackproblem am Frontspoiler des Original Dynamic Pakets: Hallo zusammen, ich habe meinen Wagen mit dem Original Dynamic Paket ab Werk geordert und so auch geliefert bekommen. Nun habe ich Probleme mit...
  3. Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?

    Skoda-Krankheit oder hab ich durch zufall mehrere Fabia RS gesehen die das selbe Lackproblem haben ?: Seit diesem Jahr (aus heiterem Himmel) blätter an meinem Heckspoiler immer mehr der Klarlack/Lack ab. Erst waren es kleine Stellen und nun...
  4. Lackproblem? steinschläge?

    Lackproblem? steinschläge?: HI. hatte letzten dezember einen autounfall. Dabi wurde motorhaube, kotflügel etc neu gemacht also auch neu lackiert. Heute nach dem auto...
  5. Riesen-Lackproblem KEINE Kulanz

    Riesen-Lackproblem KEINE Kulanz: Ich habe erhebliche Lackprobleme auf der Heckklappe und an den hinteren Türen. Mein Auto: Skoda Octavia I Kombi EZ 2/2002 Im April/Mai 2005 habe...