Lackplatzer

Diskutiere Lackplatzer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute beim Autowaschen ist mir was unschönes aufgefallen. An dem hinteren Stossfänger, etwas unterhalb der Rammschutzleiste, ist etwa...
  • Lackplatzer Beitrag #1

Marccom

Guest
Heute beim Autowaschen ist mir was unschönes aufgefallen.

An dem hinteren Stossfänger, etwas unterhalb der Rammschutzleiste, ist etwa 1€-Stück-gross der Lack aufgeplatzt. 8o ;-(

Das scheint auch ohne äusserliche Fremdeinwirkung passiert zu sein. Das sieht aus als wenn Löwenzahn durch die Asphaltdecke durchzubrechen droht.

Hab mit Skoda schon telefoniert.

Die meinten dass kann bei einem von 20.000 Fahrzeugen schon mal passieren. Das würde an verarbeitungsbedingten Fehlern bei der Lackgrundierung liegen.

Soll auf jeden fall auf Garantie gerichtet werden.

Ich hoffe nur, dass das nicht im Laufe der Zeit an mehreren Stellen passiert.

Was sagt Ihr dazu?

Marc

#
schau mal hier: Lackplatzer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lackplatzer Beitrag #2

octavius

freu dich, das die es auf garantie machen, oder wie alt ist dein auto?
ich könnte horrorstorries in sachen garantie/kulanz > 1Jahr erzählen

• Lackplatzer Beitrag #3

Marccom

Guest
Der 'Lackplatzer' hat sich als 'Parkrempler mit Unfallflucht' erwiesen.

Eine elende Sauerei ist sowas!!! :bissig:

Warum erwische ich nicht mal jemanden dabei...derjenige traut sich nie wieder irgendwo einzuparken. Das Anrempeln kann ja mal passieren...aber abhauen? solchen Leuten sollte man mal jeden einzelnen der 206 Knochen ihres Körpers vor Augen führen...solche Ar...löcher!!!

Ich war ja fest davon überzeugt, dass wäre ein Lackfehler...aber leider konnte man mir im AH glaubhaft veranschaulichen, dass es sich um einen Rempler - wahrscheinlich mit Anhängerkupplung - handelt.

Die hätten ja sogar einen Garantieantrag für mich gestellt, aber bei der ungünstigen Stelle, könnte es sein, dass mal stichprobenartig ein Gutachter rauskommt...und dann gibs Ärger.

Meine SB in der Versicherung ist zu hoch, also muss ich das selber richten lassen.

Jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch festgestellt, dass mein NSW gesprungen ist...der geht aber wirklich auf Garantie...ist schon geklärt.

Marc

Thema:

Lackplatzer

Lackplatzer - Ähnliche Themen

30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: Zukunft: Ich...
Oben