Lackplatzer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 16.05.2002.

  1. #1 Marccom, 16.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Heute beim Autowaschen ist mir was unschönes aufgefallen.

    An dem hinteren Stossfänger, etwas unterhalb der Rammschutzleiste, ist etwa 1€-Stück-gross der Lack aufgeplatzt. 8o ;-(

    Das scheint auch ohne äusserliche Fremdeinwirkung passiert zu sein. Das sieht aus als wenn Löwenzahn durch die Asphaltdecke durchzubrechen droht.

    Hab mit Skoda schon telefoniert.

    Die meinten dass kann bei einem von 20.000 Fahrzeugen schon mal passieren. Das würde an verarbeitungsbedingten Fehlern bei der Lackgrundierung liegen.

    Soll auf jeden fall auf Garantie gerichtet werden.

    Ich hoffe nur, dass das nicht im Laufe der Zeit an mehreren Stellen passiert.


    Was sagt Ihr dazu?


    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavius, 16.05.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    freu dich, das die es auf garantie machen, oder wie alt ist dein auto?
    ich könnte horrorstorries in sachen garantie/kulanz > 1Jahr erzählen
     
  4. #3 Marccom, 30.05.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Der 'Lackplatzer' hat sich als 'Parkrempler mit Unfallflucht' erwiesen.

    Eine elende Sauerei ist sowas!!! :bissig:

    Warum erwische ich nicht mal jemanden dabei...derjenige traut sich nie wieder irgendwo einzuparken. Das Anrempeln kann ja mal passieren...aber abhauen? solchen Leuten sollte man mal jeden einzelnen der 206 Knochen ihres Körpers vor Augen führen...solche Ar...löcher!!!

    Ich war ja fest davon überzeugt, dass wäre ein Lackfehler...aber leider konnte man mir im AH glaubhaft veranschaulichen, dass es sich um einen Rempler - wahrscheinlich mit Anhängerkupplung - handelt.

    Die hätten ja sogar einen Garantieantrag für mich gestellt, aber bei der ungünstigen Stelle, könnte es sein, dass mal stichprobenartig ein Gutachter rauskommt...und dann gibs Ärger.

    Meine SB in der Versicherung ist zu hoch, also muss ich das selber richten lassen.

    Jetzt hab ich zu allem Überfluss auch noch festgestellt, dass mein NSW gesprungen ist...der geht aber wirklich auf Garantie...ist schon geklärt.


    Marc
     
Thema:

Lackplatzer

Die Seite wird geladen...

Lackplatzer - Ähnliche Themen

  1. Lackplatzer am Octavia 3

    Lackplatzer am Octavia 3: Hey Leute , habe am Wochenende am Hinteren Radkasten Lackplatzer festgestellt. Dort kann man den Lack quasi "abziehen". Hatte es schon einmal per...
  2. Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?

    Lackplatzer ausbessern. Lackstift? Dose?: Hallo zusammen, an meinem Fabia habe ich 2 unschöne Steinschläge in der Karosserie. Nichts, was auf die Struktur vorgedrungen ist, aber unschön...
  3. Lackplatzer auf der Haube und Frontschürtze

    Lackplatzer auf der Haube und Frontschürtze: würde gerne mal wissen ob einige von euch schon mal selbst hand angelegt haben, in sachen lackreparatur ( lackplatzer/kratzer ) oder hat jemand...