LACKPFLEGE PRODUKTE

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von tfal3x, 24.02.2009.

  1. tfal3x

    tfal3x

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal ein wenig die Suchfu benutzt jedoch gibts einfach zu viel als das ich zu irgendeinen Entschluss kommen kann.
    Deswegen was haltet ihr von:
    Swissoil

    LiquidGlass
    Meguiar´s
    1A Wachs
    Aristoclass
    Man könnte auch ne Umfrage machen, mir gehts hier hauptsächlich was den besten Glanz, Haltbarkeit, Schutz und Altagstauglichkeit betrifft. Preis ist hier 2. rangig ...
    Viele Schwärmen für LG aber es dauert sehr lang bis man 4 schichten drauf hatt, muss bei plastik teilen aufpassen, muss in der waschanlage aufpassen das die nix auf das auto sprühen (außer Wasser XD) usw...
    SwissOil soll wohl nicht lang halten un den Dreck regelrecht anziehen, jedoch für Showzwecke kurze Zeit richtig geil aussehen
    1A Wachs hinegegen ist in der Anwendung und preis/leistungssieger aber soll nicht so doll glänzen wie die anderen Produkte
    Meguiar´s wie 1 A nur bessere Glanz und teurer
    Aristoclass soll was komplett neues sein ne Art Wachs mitSpezialpolymeren (ähnlich wie bei liquidgloss)
    Was sind euer Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Pflegeprodukte sind auch immer etwas ne Glaubensfrage wie so oft.

    A1 find ich persönlich nicht so prall - speziell beim Polieren hab ich da noch kein richtig vernünftiges Ergebnis erzielt (oder zu dumm angestellt;-) )

    Vom Megiuars hab ich nur gutes gehört, ebenso Paetzolds, die teilweise Megiuars vertreiben, aber etwas teurer sind.
     
Thema:

LACKPFLEGE PRODUKTE

Die Seite wird geladen...

LACKPFLEGE PRODUKTE - Ähnliche Themen

  1. Lackpflege Laser-Weiß

    Lackpflege Laser-Weiß: Hallo Forum, bin gerade dabei, für meinen Rapid SB Wasch- und Pflegezubehör zu bestellen bzw. zusammenzustellen. Bislang habe ich: - Mesto...
  2. Lackpflege (Politur) für neuen Octi?

    Lackpflege (Politur) für neuen Octi?: Hallo zusammen, mein Octi ist jetzt etwas mehr als 3 Monate alt. Letztens in der SB-Waschanlage habe auf der Motorhaube (laser-heiß) leicht...
  3. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

    Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  4. Produkte zur Lackversiegelung

    Produkte zur Lackversiegelung: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine kleine Frage an euch: Ich wollte bei meinem Fabia den Lack versiegeln und wollte mal fragen, was ihr...
  5. Privatverkauf Autopflegeartikel - Lackpflege

    Autopflegeartikel - Lackpflege: schon alles weg, Danke :thumbup: