Lackpflege neuer Yeti

Diskutiere Lackpflege neuer Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe schon viel im Internet dazu gefunden. Aber viel widersprüchliches oder sehr teure Produkte. Daher wollte ich mal Eure Meinung...

  1. #1 ALF1986, 10.03.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    ich habe schon viel im Internet dazu gefunden. Aber viel widersprüchliches oder sehr teure Produkte. Daher wollte ich mal Eure Meinung abfragen:
    Womit sollte ich den Lack des neuen Yeti versiegeln?
    Im Moment habe ich SONAX Extreme WAX 1 (nur Wachs, keine Politur).
    Was meint Ihr?
    Gruss
    ALF
     
  2. #2 Superb*Pilot, 10.03.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Auf jeden Fall den Lack beim Neuwagen sofort schützen damit Salz, Split und andere Dinge den Lack nicht angreifen.

    Wax ist immer gut aber mit erheblichem Kraftaufwand verbunden. Ich empfehle die Produkte von Wellpro mit UV-Schutz "Power Polish" für Lack und Kunststoffteile. Bestens geeignet auch bei Neuwagen vom ersten Tag an - kein Schleifmittel in dem Produkt vorhanden!

    Wellpro ist ein gutes Mittel für neue und und gut erhaltene, gepflegte Lacke . Ob Lack, Acryl-Klarglas-Scheinwerfer, Heckleuchten, Alu-Felgen, Kunststoff, Teer, Insekten, :D 1 Mittel für alles. :D
     
  3. #3 Superb*Pilot, 10.03.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Lackpflege neuer Yeti

Die Seite wird geladen...

Lackpflege neuer Yeti - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  5. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...