Lackpflege neuer Yeti

Diskutiere Lackpflege neuer Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe schon viel im Internet dazu gefunden. Aber viel widersprüchliches oder sehr teure Produkte. Daher wollte ich mal Eure Meinung...

  1. #1 ALF1986, 10.03.2010
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    ich habe schon viel im Internet dazu gefunden. Aber viel widersprüchliches oder sehr teure Produkte. Daher wollte ich mal Eure Meinung abfragen:
    Womit sollte ich den Lack des neuen Yeti versiegeln?
    Im Moment habe ich SONAX Extreme WAX 1 (nur Wachs, keine Politur).
    Was meint Ihr?
    Gruss
    ALF
     
  2. #2 Superb*Pilot, 10.03.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Auf jeden Fall den Lack beim Neuwagen sofort schützen damit Salz, Split und andere Dinge den Lack nicht angreifen.

    Wax ist immer gut aber mit erheblichem Kraftaufwand verbunden. Ich empfehle die Produkte von Wellpro mit UV-Schutz "Power Polish" für Lack und Kunststoffteile. Bestens geeignet auch bei Neuwagen vom ersten Tag an - kein Schleifmittel in dem Produkt vorhanden!

    Wellpro ist ein gutes Mittel für neue und und gut erhaltene, gepflegte Lacke . Ob Lack, Acryl-Klarglas-Scheinwerfer, Heckleuchten, Alu-Felgen, Kunststoff, Teer, Insekten, :D 1 Mittel für alles. :D
     
  3. #3 Superb*Pilot, 10.03.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

Lackpflege neuer Yeti

Die Seite wird geladen...

Lackpflege neuer Yeti - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...