Lackpflege allgemein

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Rudi Carrera, 07.01.2007.

  1. #1 Rudi Carrera, 07.01.2007
    Rudi Carrera

    Rudi Carrera Guest

    Wenn ihr euch mal Gedanken über die Lackpflege macht, habe ich eine wirklich gute Anlaufstelle gefunden, die sogar komplette Sets mit Mittelchen und Maschine für echt wenig Geld anbieten. Wenn ihr mal feine Riefen oder Waschanlagenschlieren mit der Hand habt weg zu polieren und dann mal mit guten Mitteln und ner Maschine im Vergleich dazu angewandt habt, geht euch ein Licht auf. Mit der Maschine sieht der Lack, wenn man es richtig macht, wie neu aus!
    Website

    HTH

    Rudi Carrera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky Octavia, 15.02.2007
    Blacky Octavia

    Blacky Octavia

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Danke für den guten Tip. Werde vielleicht mal etwas ausprobieren. :hoch: :sonne:
     
Thema:

Lackpflege allgemein

Die Seite wird geladen...

Lackpflege allgemein - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

    Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen: Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...
  2. Kaufberatung Octavia Allgemein

    Kaufberatung Octavia Allgemein: Hallo, Ich habe das selbe schon im Forum vom neueren Octavia gefragt aber nur Vollständigkeitshalber mache ich mich auch mal hier schlau. Bin...
  3. Lackpflege Laser-Weiß

    Lackpflege Laser-Weiß: Hallo Forum, bin gerade dabei, für meinen Rapid SB Wasch- und Pflegezubehör zu bestellen bzw. zusammenzustellen. Bislang habe ich: - Mesto...
  4. Werkstattzufriedenheit im Allgemeinen

    Werkstattzufriedenheit im Allgemeinen: Hallo, mich würde mal interessieren wie sehr Ihr mit Eurer Skodawerkstatt zufrieden seit. Sind die flexibel oder lassen die auch mal 5 gerade...
  5. Lackpflege (Politur) für neuen Octi?

    Lackpflege (Politur) für neuen Octi?: Hallo zusammen, mein Octi ist jetzt etwas mehr als 3 Monate alt. Letztens in der SB-Waschanlage habe auf der Motorhaube (laser-heiß) leicht...