Lacknummer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Keule-Tettau, 09.10.2011.

1. #1 Keule-Tettau, 09.10.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Morgen zusammen

Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google

Wer kann Helfen?

Danke

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 09.10.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Lacknummer 9470 ist Lagunablau-Metallic. Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, könnte es das sein. Gefunden über Lackspay.de. Ich hoffe das passt.

4. #3 Martin aus O-wieck, 09.10.2011
    Martin aus O-wieck

Martin aus O-wieck Guest

Passt!!!

5. #4 Keule-Tettau, 09.10.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Servus

Alles klar, vielen dank

Keule

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacknummer?

Die Seite wird geladen...

Lacknummer? - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...
  5. Lacknummer

Lacknummer: Hey Felicianer ;-) Kann mir jemand helfen bei einem Problem??? Kann meine Lacknummer nicht auffinden..... Steht weder im Kofferraum noch im...