Lacknummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von odin-vs-jesus, 28.04.2008.

1. #1 odin-vs-jesus, 28.04.2008
    odin-vs-jesus

odin-vs-jesus

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3L GLXi
    Kilometerstand:
    117000
    Hey Felicianer ;-)

Kann mir jemand helfen bei einem Problem???

Kann meine Lacknummer nicht auffinden..... Steht weder im Kofferraum noch im Serviceheft und die von der Skodawerkstatt wissen selber nicht die richtige...

Hat irgendjemand die gleiche farbe wie ich und kann mir die Lacknummer übermitteln??? Ihr seht ja auf dem Bild was mein kleiner für eine Farbe hat...

Danke schon mal im voraus...

lg Odin-vs-Jesus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan, 28.04.2008
    skodafan

skodafan Guest

Häh,

die steht doch im Motorraum auf dem Typenschild.

Vielleicht hilft auch das weiter.

MfG

skodafan

Thema:

Lacknummer

Die Seite wird geladen...

Lacknummer - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

Lacknummer?: Morgen zusammen Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google Wer kann Helfen? Danke
  5. Lacknummer?

Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...