Lacknummer

Diskutiere Lacknummer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Folgende Frage: Habe gestern zum Geburtstag (ja, der ist erst nächste Woche, aber die Post hat gestern zugestellt :beifall: ) die...
Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
10.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
Hi Leute!
Folgende Frage:
Habe gestern zum Geburtstag (ja, der ist erst nächste Woche, aber die Post hat gestern zugestellt :beifall: ) die Milotec-Frontspoiler-Lippe bekommen!

Nachdem die lackiert gehört und ich meinen Typenschein nicht greifbar habe wollte ich wissen ob mir vielleicht jemand die Lacknummer für Diamant-Silber-Metallic sagen könnte!

thx,
Klaus

#
schau mal hier: Lacknummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hast du dein auto greifbar? denn da ist unter der kofferraumabdeckung links neben dem ersatzrad ein aufkleber, wo du die lacknummer von skoda ablesen kannst....muss die neben motorkennbuchstabe sein...

ansonsten halt kurz auf nen silbernen kollegen hier im forum warten ;-)

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
10.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
Danke für den Tipp!
Habe zwar mein Auto greifbar, aber das Hochheben der Kofferraumabdeckung ist zeimlich schwierig, wenn der Kofferraum voll ist bis unters Dach! Werde also auf einen silbernen Kollegen warten!

SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
kommst du an dein serviceheft ran? dort sollte der aufkleber auf der ersten umschlagseite auch nochmal drin sein...

Viper

Viper

Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
10.000
Fahrzeug
Rapid Elegance 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
135.000
OK!
Werd´ mal nachschauen!

DANKE!!!!

Thema:

Lacknummer

Lacknummer - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Ein Jahr Fabia II: Es war einmal der 18. Januar 2009 um 20.25 Uhr in der Wiesbadener Bahnhofsstraße ... Ich war wie in diesen alten Zeiten üblich mit meinem...
Müsli the ILLEST goes Japan !: Hi Leute . Da ich hier nun bereits viele Bilder gepostet habe und ziemliche viele gute Rückmeldungen von euch kamen , hab ich mich entschlossen...
Was könnte mein Wagen wert sein?: Ich mache mir so langsam Gedanken um einen Nachfolger für meinen Fabia. Nachdem ich ihn über 100 Tkm gefahren bin, möchte ich mich evtl...

Sucheingaben

skoda fabia farbnummer

,

skoda fabia quarzgrau metallic lacknummer

,

Lacknummer Skoda

,
Farbnummer LF9E
, farbnummer skoda fabia, lf9e-9p9p, skoda farbnummer, skoda yeti farbnummer, skoda quarzgrau metallic farbcode, farbcode skoda yeti nummer, skoda octavia farbnummer, lacknummer skoda octavia, skoda karoq quarzgrau metallic, wo ist die karosseriefarbnummer beim scoda fabia, Skoda Yeti 1.2 tsi Farbcode, lacknummer fabia, skoda lacknummer f3k, quarzgrau skodalacknummer, farbnummer bei skoda fabia, Wo ist die Farbnummer Skoda Octavia, skoda karoq spoiler stossf. farbnummer, skoda farbnummer LE17, Skoda Roomster ID Nummer Farbcode, wo finde ich den Farbcode Skoda Fabia Kombi , Lacknummer Quarz Grau met
Oben