Lacknummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nbodo, 19.06.2002.

1. nbodo

nbodo Guest

Hallo, bei meiner Suche :suche: im Forum habe ich leider recht wenig darüber gefunden wie ich die Lacknummer meines Fabias rausbekomme. In meinem Betriebshandbuch steht (Seite 148 ), dass ich das bei den Fahrzeugdaten im Serviceplan finden kann, jedoch stehen in der Zeile jede menge Daten, und zwar: Motorleistung/ Getriebe/ Motorkennbuchstaben/ Getriebekennbuchstaben/ Lacknummer/ Innenausstattungsnummer :verwirrt:
    Zumindest die Motorleistung habe ich wieder gefunden :zwinker: , jedoch weis ich nicht welches von diesen Kennungen nun die Lacknummer ist. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Bei mir sieht das z.B. im Serviceheft so aus (das Blau unterlegte ist die Lacknummer):
    Typbeschreibung 6Y22F4 FABIA HATCHBACK COM
    Getriebe/Lacknummer/Innenausstattung/Motorleistung/Motorcode FDM 4590 KD 55KW AUA
    Im Kofferraum unter der Matte findest du die Lacknummer ebenfalls, oder schau mal in das Posting 00Fabia in geheimer Mission , dort findest du zum einen die Ausstattungscodes und weiter unten die Farbcodes.

Gruß
    Mic

4. nbodo

nbodo Guest

ok, Danke!

5. nbodo

nbodo Guest

@Mickey

war gerade in dem Posting, jedoch steht mein Farbcode leider nicht dabei, er lautet 9460, weis jemand die genaue Bezeichnung dieses Codes?

6. Daniel

Daniel Guest

??? Welche Farbe hast Du denn überhaupt ???

Wenn Du zu nem Lackierer gehst, dann wird der mit der 9460 durchaus etwas anfangen können.

Alles andere ist ja nur Schall und Rauch ;-) - meinst Du jetzt den Namen der Farbe oder den Code wie z.B. 1Z1Z?

7. nbodo

nbodo Guest

@Daniel
    Das ist ein Dunkles Blau. Wollte eigentlich nur noch zusätzlich den genauen Namen der Farbe wissen, wenn dem Lackiere der Code jedoch reicht, dann passts ja. (9460 ist doch der Code, oder? (stand bei Lacknummer) Oder ist das eine Skoda Lacknummer die ein Verschlüsselter Farbcode ist? :verwirrt: )

-> Danke für die schnellen Antworten :peace:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Daniel

Daniel Guest

Das Dunkle blau nennt sich

Tiefseeblau metallic - und hat den Skoda-Internen Code 1Z1Z

Jetzt hast Du alle Infos - mehr gibts da nichtmehr zu erfahren :-)

10. ?

? Guest

Kleine Korrektur, Daniel hat sich wohl vertippt:
    1Z1Z ist Blackmagic
    D7D7 ist Tiefseeblau (9460)

Thema: Lacknummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacknummer skoda fabia

,
  2. skoda fabia lacknummer

,
  3. skoda fabia farbcode 4590

,
  4. skoda fabia blau farbcode,
  5. skoda fabia wo finde ich den lackcode,
  6. lacknummer skoda fabia 6y21c4,
  7. farbcode 9460,
  8. farbcode 7770 kd,
  9. lacknummer skoda fabia 7770,
  10. lacknummer skoda octavia emr 9460,
  11. wie nennt sich dieses skoda hellblau,
  12. skoda fabia lacknummer 9209,
  13. Lacknummer Skoda,
  14. scoda fabia hellblau welches nummer farbe sein solte,
  15. Lack Nummer welche zahlen ,
  16. lack nummer welche zahlen skoda,
  17. Lack Nummer skoda,
  18. skoda fabia farbnummer,
  19. Skoda Fabia Farbcode EMH 9470,
  20. skoda lacknummer
Die Seite wird geladen...

Lacknummer - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

Lacknummer?: Morgen zusammen Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google Wer kann Helfen? Danke
  5. Lacknummer?

Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...