Lacknummer

Diskutiere Lacknummer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Suche :suche: im Forum habe ich leider recht wenig darüber gefunden wie ich die Lacknummer meines Fabias rausbekomme. In meinem...

  1. nbodo

    nbodo Guest

    Hallo, bei meiner Suche :suche: im Forum habe ich leider recht wenig darüber gefunden wie ich die Lacknummer meines Fabias rausbekomme. In meinem Betriebshandbuch steht (Seite 148 ), dass ich das bei den Fahrzeugdaten im Serviceplan finden kann, jedoch stehen in der Zeile jede menge Daten, und zwar: Motorleistung/ Getriebe/ Motorkennbuchstaben/ Getriebekennbuchstaben/ Lacknummer/ Innenausstattungsnummer :verwirrt:
    Zumindest die Motorleistung habe ich wieder gefunden :zwinker: , jedoch weis ich nicht welches von diesen Kennungen nun die Lacknummer ist. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Bei mir sieht das z.B. im Serviceheft so aus (das Blau unterlegte ist die Lacknummer):
    Typbeschreibung 6Y22F4 FABIA HATCHBACK COM
    Getriebe/Lacknummer/Innenausstattung/Motorleistung/Motorcode FDM 4590 KD 55KW AUA
    Im Kofferraum unter der Matte findest du die Lacknummer ebenfalls, oder schau mal in das Posting 00Fabia in geheimer Mission , dort findest du zum einen die Ausstattungscodes und weiter unten die Farbcodes.

    Gruß
    Mic
     
  4. nbodo

    nbodo Guest

    ok, Danke!
     
  5. nbodo

    nbodo Guest

    @Mickey

    war gerade in dem Posting, jedoch steht mein Farbcode leider nicht dabei, er lautet 9460, weis jemand die genaue Bezeichnung dieses Codes?
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    ??? Welche Farbe hast Du denn überhaupt ???

    Wenn Du zu nem Lackierer gehst, dann wird der mit der 9460 durchaus etwas anfangen können.

    Alles andere ist ja nur Schall und Rauch ;-) - meinst Du jetzt den Namen der Farbe oder den Code wie z.B. 1Z1Z?
     
  7. nbodo

    nbodo Guest

    @Daniel
    Das ist ein Dunkles Blau. Wollte eigentlich nur noch zusätzlich den genauen Namen der Farbe wissen, wenn dem Lackiere der Code jedoch reicht, dann passts ja. (9460 ist doch der Code, oder? (stand bei Lacknummer) Oder ist das eine Skoda Lacknummer die ein Verschlüsselter Farbcode ist? :verwirrt: )

    -> Danke für die schnellen Antworten :peace:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Daniel

    Daniel Guest

    Das Dunkle blau nennt sich

    Tiefseeblau metallic - und hat den Skoda-Internen Code 1Z1Z

    Jetzt hast Du alle Infos - mehr gibts da nichtmehr zu erfahren :-)
     
  10. ?

    ? Guest

    Kleine Korrektur, Daniel hat sich wohl vertippt:
    1Z1Z ist Blackmagic
    D7D7 ist Tiefseeblau (9460)
     
Thema: Lacknummer
Die Seite wird geladen...

Lacknummer - Ähnliche Themen

  1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

    Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

    Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

    Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

    Lacknummer?: Morgen zusammen Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google Wer kann Helfen? Danke
  5. Lacknummer?

    Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...