Lacknummer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von kalle_kranz, 24.08.2005.

  1. #1 kalle_kranz, 24.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Nabend Jungs,

    ich habe an meinem Favo einige sehr unschöne Rostflecken. Diese möchte ich entfernen und dann neu lackieren. Soll nicht perkeft werden deswegen würde ich das am liebsten mit ner Sprühdose machen. Also wenn ihr mir sagen könnt wie ich meine Lacknummer raubekomme dann wär ich euch sehr dankbar. Wenn ihr dann noch einen Link hättet wo ich die Farbe im Netzt kriege wär das noch besser da unser Skodahändler hier der reinste abzocker ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 24.08.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi kalle_kranz,

    es gab schon mal ein Thread dazu, zwar im Feli-Forum ist aber beim Favi gleich!

    [​IMG]

    Und Farbe anmischen lassen kann man sich über diverse Anbieter bei Ebay. Die mischen das ganze nach der STANDOX-Palette und der Farbton ist genauso wie das Original. Gibt's als Lackstift aber auch in Spraydose. Wenn du selber nicht fündig wirst, dann schau ich gerne mal nach.

    Bis denne sk_fav781
     
  4. #3 kalle_kranz, 25.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Erstmal Danke für den Tip. Aber jetzt hab ich bei mir geguckt und da sieht das ein bisschen anders aus. Ich denk mal das ist mal ersetzt worden das ding.
    [​IMG]
     
  5. #4 kalle_kranz, 25.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Was mach ich jetzt? Ich habe diese Farbe hier vielleicht hat jemand ja die gleich und kann mal bei sich schauen?!

    [​IMG]
     
  6. #5 sk_fav781, 27.08.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi!

    Du kannst auch mal noch im Serviceheft deines Autos schauen... da ist meistens ein Aufkleber vom Händler drin, wo wohl auch der Farbcode des Fahrzeugs steht!

    Ansonsten kannst du ja mal evtl den Händler vor Ort bei dir fragen. Der müsste dir das doch eigentlich sagen können ohne Probleme und Kosten.

    MfG Andreas
     
  7. #6 kalle_kranz, 31.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    So ich hab die Lacknummer: 4585.

    Hab aber bei eBay nichts gefunden. Wo krieg ich den Lack nu her?
     
  8. #7 sk_fav781, 31.08.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi kalle_kranz,

    du findest einen Anbieter unter folgendem LINK.

    Die mischen nach Standox-Farbpalette und die machen dir ohne Probleme den passenden Lack zu deinem Farbcode.

    MfG sk_fav781
     
  9. #8 kalle_kranz, 31.08.2005
    kalle_kranz

    kalle_kranz Guest

    Coole Sache, Danke.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CrackIt, 01.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    :pig: Anbieter kommt aus Eggenfelden :rose:

    :nudelholz:
     
  12. #10 Büffel, 01.09.2005
    Büffel

    Büffel Guest

    Von der Sache her macht das eigentlich jede gute Lackierwerkstatt.
    Hatte bei uns jedenfalls keine Probleme mit dem Anmischen.
     
Thema:

Lacknummer???

Die Seite wird geladen...

Lacknummer??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

    Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

    Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

    Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

    Lacknummer?: Morgen zusammen Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google Wer kann Helfen? Danke
  5. Lacknummer?

    Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...