lacknummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hobel27, 25.08.2004.

1. #1 hobel27, 25.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo kann mir jemand sagenn wo ich beim felicia die lacknummer finde ???! oder weiß sie zufällig jemand ?! die farbe ist dieses allgemeine weinrot!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 25.08.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi hobel27,

Der Farbcode steht im Motorraum auf ner Plakette links oder rechts wenn du davor stehst ! Bei mir ist die zum Beispiel am Favi auf ner silbernen Plakette und lautet "8161".

MfG Andi

4. #3 hobel27, 25.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hallo kann mir jemand sagenn wo ich beim felicia die lacknummer finde ???! oder weiß sie zufällig jemand ?! die farbe ist dieses allgemeine weinrot!!!

5. #4 LordMcRae, 25.08.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Hi,

die Lacknummer steht beim Feli im Motorraum. Wenn du die Motorhaube aufmachst ist vorne gleich so nen kleines silbernes schild. Da ist die Farbnummer drauf. Weinrot gibbet net, es gibt Rallyerot und so nen anderes, weis aber nicht gleich wies heisst.
    Vermute aber das du nicht Rallyerot hast, also das andere.

MFG LordMcRae

6. #5 hobel27, 25.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

hm ! also bei mir steht da nix ! da ist nur ein blechschild ! und ein aufkleber welches öl er am liebsten mag (der kleene)!

7. #6 sk_fav781, 25.08.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi hobel27,

habe gerade mal die Platine von mir fotografiert. Die Farbnummer ist eingestanzt und ist bei mir wie zu sehen "8161". Also einfach mal genau nachsc hauen ;-)

MfG Andi

8. #7 hobel27, 25.08.2004
    hobel27

hobel27 Guest

oh danke das ist ja das blechschild was ich meine ! da werde ich gleich suchen !

9. #8 skodafan, 25.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

10. gelig

gelig

Spitze, nach der Lacknummer habe ich auch schon gesucht und wusste nie welche es ist! Toller beitrag!
    @hobel27
    du hast wahrscheinlich die gleiche Farbe wie ich (Bild siehtst du ja links)

11. #10 sk_fav781, 27.08.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Was sich eben noch anmerken möchte, was den Lacknamen betrifft.

Bei www.standox.de kann man nach Eingabe der Lacknummer sich jeden Lack denn es jemals für alle Autos gab raussuchen und sich sogar dessen Zusammensetzung ansehen!

Also mal anschauen, ist sehr informativ.

MfG Andi

12. #11 skodirot, 19.09.2004
    skodirot

skodirot

Diese kann bei dem Favo so gewesen sein ,dass es auf dem Schild im Motorraum
    eingestanzt ist .Aber nach Unterlagen ist der Code beim Feli auf einem Schild im Kofferaum ,unter dem Bodenbelag links neben dem Reserverad.
    Diese Kombi Nr. soll die Farb Nr. und die Innenauststattungs Nr. sein.
    Ach ja die 6. Zeile von oben gesen.
    :gitarre:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Feli-Boy, 19.09.2004
    Feli-Boy

Feli-Boy Guest

Meiner BJ 99 definitiv auf Metallplatte im Motorraum.

MfG Feli-Boy

15. #13 Felicia Freak, 17.10.2004
    Felicia Freak

Felicia Freak Guest

Hallo Leute noch mal ein kleiner tip!es gibt an nem feli 3 Punkte wo ihr
    eure lack nummer findet.
    1: Das Blechschild auf dem schloßträger.
    2: Den aufkleber links neben der Ersatzradmulde (steht farbe der innenausstattung und da drunter außen farbe.)
    3: Und dann noch ganz einfach in eurem serviceheft.Auf der ersten Seite ist vom Hersteller ein Aufkleber drin mit der Nummer. :frage: veil spass beim finden.

Thema: lacknummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbcode Skoda Felicia romantic rot

,
  2. skoda fabia farbcode

,
  3. skoda octavia 2002 farbcode wo?

,
  4. farbnummer skoda fabia,
  5. wo steht der farbcode beim skoda octavia,
  6. farbcode skoda fabia,
  7. farbnummer skoda octavia,
  8. farbcode skoda roomster,
  9. skoda fabia farbnummet,
  10. skoda farbcode
Die Seite wird geladen...

lacknummer - Ähnliche Themen

1. Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB

Suche Farbcode oder Lacknummer 1000MB: Hallo,ich suche für meinen 1000MB Baujahr 1967 für das originale Elfenbein eine Lacknummer oder den Farbcode. Für eine kurze Info wäre ich...
  2. Privatverkauf Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460

Fabia 1 Stoßstange zu verkaufe in dunkel Blaumetallik Lacknummer 9460: Biete 1 gebrauchte Stoßstange dunkel blaumetallik (vorn) Skoda Fabia Kombi 1 an. Sie hat leichte Kratzer an die linken Seite, sonst iO. Endweder...
  3. Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?: Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...
  4. Lacknummer?

Lacknummer?: Morgen zusammen Bin nach der suche vom Farbcode vom Lack, find aber nix bei google Wer kann Helfen? Danke
  5. Lacknummer?

Lacknummer?: hi leutz kann mir einer vielleicht sagen wo ich bei mein feli die lacknummer finde? eigendlich steht sie ja an der b säule oder im motorraum...