Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Diskutiere Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar. L956 Steht im Serviceheft unter...

  1. #1 Spurdifferenzwinkel, 28.03.2013
    Spurdifferenzwinkel

    Spurdifferenzwinkel

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar.
    L956 Steht im Serviceheft unter Lacknummer. Jedoch finde ich im Netz nirgendwo jemanden der diese anbietet. Und unter Felicia Lacke finde ich nur diese Lacknummern:

    http://www.skoda-felicia.net/felicia/modelle/farben_skoda_felicia.php


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

    Und frohe Ostern :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 28.03.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Guck mal sonst auf deinen Schlossträger. Da ist ein Blechschild aufgenietet, alufarben, ca. 10cm breit. Da sollte am unteren Rand ne vierstellige Nummer eingestanzt sein - das ist die Farbnummer.


    ...getapatalked.
     
  5. #4 Spurdifferenzwinkel, 30.03.2013
    Spurdifferenzwinkel

    Spurdifferenzwinkel

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Anruf bei nem Skodahändler hat Aufschluss gegeben. L956 entspricht VW F6U und das ist RAL9560 und dieses nennt sich Pazifik-grün.


    Dennoch Danke!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Die Seite wird geladen...

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein? - Ähnliche Themen

  1. Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline

    Farbe Abdeckkappe der Radschrauben Sportline: Moin, ich hätte eine Frage an die Sportlinefahrer mit den 19" Vega. Welche Farbe haben die kleinen Abdeckkappen der Radschrauben? Ich habe mein...
  2. Neue Farben in 2017/2018

    Neue Farben in 2017/2018: Bei diversen Skoda-Modellen gibt es in diesem Jahr neue Farben, eventuell für den ein oder anderen interessant der einen Neukauf plant. Hier mal...
  3. Kodiaq welche Farbe ?

    Kodiaq welche Farbe ?: Hallo Freunde, ich will den neuen Kodiaq leasen, bin mir aber nicht sicher, welche Farbe es sein soll. In fast allen Werbefilmen ist er in weiß...
  4. Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs

    Farbe Vollleder Ausstattung Supreme Rs: Hallo. Habe einen Octavia 1z Fl rs mit der Supreme Rs Vollleder Ausstattung. Will das Leder jetzt nach der zeit mal wieder auffrischen. Hat von...
  5. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...