Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Spurdifferenzwinkel, 28.03.2013.

  1. #1 Spurdifferenzwinkel, 28.03.2013
    Spurdifferenzwinkel

    Spurdifferenzwinkel

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich muss nem Felicia II Kombi mal etwas Lack verpassen, komme aber mit der Lacknummer nicht klar.
    L956 Steht im Serviceheft unter Lacknummer. Jedoch finde ich im Netz nirgendwo jemanden der diese anbietet. Und unter Felicia Lacke finde ich nur diese Lacknummern:

    http://www.skoda-felicia.net/felicia/modelle/farben_skoda_felicia.php


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

    Und frohe Ostern :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 28.03.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Guck mal sonst auf deinen Schlossträger. Da ist ein Blechschild aufgenietet, alufarben, ca. 10cm breit. Da sollte am unteren Rand ne vierstellige Nummer eingestanzt sein - das ist die Farbnummer.


    ...getapatalked.
     
  5. #4 Spurdifferenzwinkel, 30.03.2013
    Spurdifferenzwinkel

    Spurdifferenzwinkel

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, der Anruf bei nem Skodahändler hat Aufschluss gegeben. L956 entspricht VW F6U und das ist RAL9560 und dieses nennt sich Pazifik-grün.


    Dennoch Danke!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein?

Die Seite wird geladen...

Lacknummer L956 Welche Farbe soll das sein? - Ähnliche Themen

  1. Farben Kodiaq 2017

    Farben Kodiaq 2017: Übrigens, ein bisschen Off-Topic, aber ich bin begeistert von der blauen Farbe beim Ateca. Gibt es hier zu sehen: [MEDIA] Das dunkel-blau, nicht...
  2. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  3. Umfrage zur Farbe eures S³ Combi

    Umfrage zur Farbe eures S³ Combi: Da ich bisher fast ausschließlich S³ Combi in weiß gesehen habe, habe ich mir gedacht ich schaue mal ins Forum was eine Umfrage dazu sagt. Eine...
  4. Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen

    Suche O III Scout in corrida-rot o. race-blau zum Farbe ansehen: Liebe Forumsmitglieder, ich möchte einen Scout erstehen und hätte ihn gerne in corrida-rot oder race-blau. Leider sind beide Farben auch in...
  5. Türwarnleuchte Farbe ändern??

    Türwarnleuchte Farbe ändern??: Hallo ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen skoda Fabia bj 2002 es ist ein 2.0 Liter Motor mit 116 PS. Nun zu meiner Frage ich würde gerne...