Lacknummer gesucht

Diskutiere Lacknummer gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich benötige die Lacknummer und die Bestellnummer für nen Lackstift / Lackspray in Königsblau...

  1. #1 Feli-man, 26.09.2006
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Hi allerseits!


    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Ich benötige die Lacknummer und die Bestellnummer für nen Lackstift / Lackspray in Königsblau für nen Felicia.

    Wer kann weiterhelfen????


    MfG
    Feli-Man
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 26.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    du hast doch bestimmt im Kofferraum bzw in deinem Service-Heft einen Aufkleber drin und da steht die Farbnummer von deinem Auto drauf!
    Zumindest ist es beim Octavia so!

    MfG
    Sven
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 26.09.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Farbcode steht gleich vorne im Motorraum auf der Plakette.
     
  5. #4 skodafan, 26.09.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Wie schon geschrieben, Typenschild im Motorraum


    oder HIER

    Lackstift bekommste beim Skodahändler



    MfG

    Skodafan
     
  6. #5 Feli-man, 27.09.2006
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    347000
    Problem Lacknummernsuche erledigt :)

    Danke allerseits!!!!


    Feli-Man
     
  7. #6 Schmolky, 28.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    jo also Lackfarbe hast du ja rausbekommen. dürfte ja 9C9C gewesen sein. :-)
     
  8. #7 Memphis01, 28.09.2006
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Den Lackstift bekommst du nur beim Skodahändler (hat mir ein Verkäufer bei ATU gesagt), kostet ungefähr 7,90€
     
  9. #8 felicianer, 28.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    ich hab beim Skodafritzen 4,20€ gelöhnt
     
  10. crusty

    crusty Guest

    schon wieder ein altes thema rausgekramt - bevor ich mich noch totsuche: wie waren die lackbezeichnungen für den fun nochmal???

    ps: für die suche: lack lacknummer farbe farbnummer felicia fun pickup lackieren lackierung abspritzen =)
     
  11. #10 felicianer, 27.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    A8A8 6518 Fun-gelb
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. crusty

    crusty Guest

    ne du... das war doch so ne ral-nummer?! außerdem brauch ich beide farben - den dunklen und hellen gelbton.
     
  14. #12 MK5Fanatic, 28.03.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
Thema: Lacknummer gesucht
Die Seite wird geladen...

Lacknummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

    Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

    Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...