Lacknummer gesucht

Diskutiere Lacknummer gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi allerseits! Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich benötige die Lacknummer und die Bestellnummer für nen Lackstift / Lackspray in Königsblau...

  1. #1 Feli-man, 26.09.2006
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Hi allerseits!


    Kann mir jemand weiterhelfen???

    Ich benötige die Lacknummer und die Bestellnummer für nen Lackstift / Lackspray in Königsblau für nen Felicia.

    Wer kann weiterhelfen????


    MfG
    Feli-Man
     
  2. #2 Master-S, 26.09.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    du hast doch bestimmt im Kofferraum bzw in deinem Service-Heft einen Aufkleber drin und da steht die Farbnummer von deinem Auto drauf!
    Zumindest ist es beim Octavia so!

    MfG
    Sven
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 26.09.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Farbcode steht gleich vorne im Motorraum auf der Plakette.
     
  4. #4 skodafan, 26.09.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Wie schon geschrieben, Typenschild im Motorraum


    oder HIER

    Lackstift bekommste beim Skodahändler



    MfG

    Skodafan
     
  5. #5 Feli-man, 27.09.2006
    Feli-man

    Feli-man

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    14776 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    357000
    Problem Lacknummernsuche erledigt :)

    Danke allerseits!!!!


    Feli-Man
     
  6. #6 Schmolky, 28.09.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    jo also Lackfarbe hast du ja rausbekommen. dürfte ja 9C9C gewesen sein. :-)
     
  7. #7 Memphis01, 28.09.2006
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Den Lackstift bekommst du nur beim Skodahändler (hat mir ein Verkäufer bei ATU gesagt), kostet ungefähr 7,90€
     
  8. #8 felicianer, 28.09.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    ich hab beim Skodafritzen 4,20€ gelöhnt
     
  9. crusty

    crusty Guest

    schon wieder ein altes thema rausgekramt - bevor ich mich noch totsuche: wie waren die lackbezeichnungen für den fun nochmal???

    ps: für die suche: lack lacknummer farbe farbnummer felicia fun pickup lackieren lackierung abspritzen =)
     
  10. #10 felicianer, 27.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    A8A8 6518 Fun-gelb
     
  11. crusty

    crusty Guest

    ne du... das war doch so ne ral-nummer?! außerdem brauch ich beide farben - den dunklen und hellen gelbton.
     
  12. #12 MK5Fanatic, 28.03.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
Thema: Lacknummer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia königsblau

    ,
  2. lacknummer skoda 1000

    ,
  3. lacknummer für fahrzeug VSSZZZ5PZ9R024635

Die Seite wird geladen...

Lacknummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  4. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...
  5. Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht

    Schaltplan Innenleuchte vorn gesucht: Moin zusammen, ich habe eine Idee im Kopf, sie man eventuell mit dem vorhandenen Einzel-Lichttaster für eine der beiden Lämpchen vorne einen...