Lackierungskosten + Tüv

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 31.05.2004.

1. #1 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Hi, ich möchte mir demnächst eine Heck - und eine Frontschürze kaufen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie teuer eine Lackierung einer Stoßstange in metallic Lack etwa ist. Außerdem möchte ich gerne wissen, wieviel die Eintragung einer Schürze mit ABE ist und wie teuer es ist seine neuen ALUS eintragen zu lassen (mit ABE)!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

Mic Guest

Mit einer ABE brauchst du gar nichts eintragen lassen, eintragen mußt du nur wenn lediglich ein Gutachten vorliegt.

Was von beidem (ABE oder Gutachten) hast du denn nun?

4. #3 KleineKampfsau, 31.05.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    müsstest auch noch angeben, welche teile du lackieren willst. so ist GFK z.b. aufwändiger als ABS ....

ist es nur eine lippe oder komplette Schürze (welcher Hersteller ....)

Andreas :zauberer:

5. #4 MaxPayne1985, 31.05.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Es ist eine vollständige Schürze zu lackieren, entweder von Milotec
    oder von Huthmann.
    Wieviel würde die Lackierung kosten?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lackierungskosten + Tüv

Die Seite wird geladen...

Lackierungskosten + Tüv - Ähnliche Themen

1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Privatverkauf 3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!)

3" Abgasanlage (inkl.Downpipe) für Skoda Octavia 5E (mit TÜV!): Verkaufe hier meine Abgasanlage verbaut an einem Skoda Octavia 5E Combi BJ 2013. Die Anlage ist eingefahren ( ca. 15.000km ) und in einem top...
  4. Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17

Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...